Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

headshot

Auf einmal Desktop!

Empfohlene Beiträge

Wenn ich so 5-10min zocke, fliege ich aufeinmal vom spiel! Und wenn ich mich im Spiel umschaue und laufe ruckelt das!

2.20GHZ

512DDR

GForce 4 MX440

Noch keinen sound!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja das Original BF aber nur von einem Freund ausgeliehen! :)

Also auch wenn ich den Sound deaktiviere flieh ich raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll angeblich jeder der Probleme mit Bf hat, kein Original haben???

Ich höre das jedesmal: Problem? Ja! Dann hol dir erstmal das Original. Find ich ein bisschen fies. Ausserdem habe ich auch ne Zeit lang mit ner Gebrannten oder nen Nocd Crack gespielt, bis die CD so zerkratzt war das ich mir ne neue im Angebot gekauft habe ( wegen Anleitung und so ). Aber die Probleme kommen nicht immer davon das man kein Original hat ( Vorsicht: Die Leute sind hier net gern gesehen :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll angeblich jeder der Probleme mit Bf hat, kein Original haben???

Ich höre das jedesmal: Problem? Ja! Dann hol dir erstmal das Original. Find ich ein bisschen fies. Ausserdem habe ich auch ne Zeit lang mit ner Gebrannten oder nen Nocd Crack gespielt, bis die CD so zerkratzt war das ich mir ne neue im Angebot gekauft habe ( wegen Anleitung und so ). Aber die Probleme kommen nicht immer davon das man kein Original hat ( Vorsicht: Die Leute sind hier net gern gesehen  :P  )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich euch mal ganz ehrlich was sagen.......also wenn ich 40 bis 50 Euro für nen Orginal ausgebe und dann feststelle das der CD Key schon beutzt wird....setze ich mich mit dem Hersteller in Verbindung....schon mal darüber nachgedacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und jetzt zurück zum Thread.Ich hab auch das gleiche Problem.Bin am zocken und peng sitz ich auf dem Desktop.Und das ganze ohne Fehlermeldung.

Das Geruckel hab ich mittlerweile in Kauf genommen bis ein Patch kommt.Aber die Crashs nerven gewaltig.Weiss einer nen Rat?

meine Kiste:

P4 3 Ghz

1GB RAMBUS 666Mhz

ATI Radeon 9800 Pro mit dem 4.3 Catalyst

Audigy 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^So nun geht es bei mir wieder! Habe den 1.6 Patch drauf gemacht. Aber nun brauche ich BF1942nicht mehr! Den nun KAUFE ich mir BFV!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^So nun geht es bei mir wieder! Habe den 1.6 Patch drauf gemacht. Aber nun brauche ich BF1942nicht mehr! Den nun KAUFE ich mir BFV!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.