Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Rockman[exe]

Ungültige CD - Seriennummer....

Recommended Posts

erstens möchte ich sagen das ich jetzt öfters hier im forum bin...

aber jetzt zu meinem prob. ich hab battlefield installiert, dann alles eingestellt und dann wollte ich im netz spielen und ich bekomm ne meldung das der cd key ungültig ist... was geht da ab? hab das spiel bei saturn in mannheim gekauft. gleich zurück, wollte es umtauschen und was sagen die? aufgepackt, bekommste net.

dann hab ich höllisch ärger gemacht das sie es auf ihren rechnern installieren sollen. irgendwann hab ich sie dazu gebraucht. die legen die cd ein, dann muss man ja am anfang den cd key eingeben, sie machen es und es funzt (hat es ja bei mir auch). dann guckt der mich an und sagt: was willste, klappt doch. ich sag, nein! das geht nur nicht wenn man im netz spielen will, der guckt mich an, grinzt blöd und sagt ich solle gehen. ich sag, tauschen sie es mir um das spiel funzt net. der nee, kann ich nicht machen hier habe ich den cd key eingeben können also klappt es bei dir auch. aber das problem kommt ja nur wenn man auf nen internet server geht. das wollte der mir nicht glaube und hat mich rausschmeißen lassen... was soll die scheiße??? jetzt hab ich hier ein spiel liegen (50 euro bezahlt) und kann es nicht gescheit spielen? was kann ich da machen????

hab jetzt mal auf der ea site nachgeguckt. da is ne adresse. soll ich das da einfach hinschicken? soll der kassenzettel mit rein? und muss ich komplett die kosten übernehmen? gibt doch hier sicherlich ein paar leute die das selbe prob hatten, oder?

Mahlzeit!

,14. Mar 2004, 12:28]

hab jetzt mal auf der ea site nachgeguckt. da is ne adresse. soll ich das da einfach hinschicken? soll der kassenzettel mit rein? und muss ich komplett die kosten übernehmen?

,14. Mar 2004, 12:28] hab jetzt mal auf der ea site nachgeguckt. da is ne adresse. soll ich das da einfach hinschicken? soll der kassenzettel mit rein? und muss ich komplett die kosten übernehmen? gibt doch hier sicherlich ein paar leute die das selbe prob hatten, oder?

naja, wer kennt diese pappenheimer nicht...? :angry:

ich denk mal das prob heutzutage ist, dass die dicken geschäftsketten immer größer werden und der kleine pc laden um die ecke, wo man kompetent beraten wird allmälich ausstirbt!!

man spart halt am falschen ende, überall dumping preise und schlecht ausgebildetes und unterbezahltes personal, im endeffekt is der kunde immer der leidtragende...

aber poch auf dein gutes recht als KUNDE und sag denen ruhig mal die meinung!!

viel glück...

Hoffentlich gibts bei Vietnam nicht die selben Probleme!!

Da krieg ich nämlich nen Nervenzusammenbruch, wenn ich das Game am Freitag bekomme und dann nicht sofort zocken könnte!!!!!!!!!! Gar nicht dran denken! Pfui Pfui!

Guck mal hier, der JG11Preusse

hatte(wie viele andere)dasselbe Problem.Da hat EA wohl

ne Menge Spiele auf den Markt geworfen wo die CD-Key´s nicht freigeschaltet

wurden.Les dir am besten den ganzen Thread durch. :)

Ich hab ein ähnliches Prob

Wenn ich bei BF einem Internet-game beitreten will, macht er ne Verbindung zum Server, und dann steht da "Verbindung Fehlgeschlagen..."

Was isn da der Fehler

Ich hab ein ähnliches Prob

Wenn ich bei BF einem Internet-game beitreten will, macht er ne Verbindung zum Server, und dann steht da "Verbindung Fehlgeschlagen..."

Was isn da der Fehler

Hab ich nich

kann das das Prob. sein

Ach ja, kann mir jemand sagen, wieviel transfer bf in der Stunde ungefähr braucht? (hab ADSL mit transferguthaben...)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.