Zum Inhalt springen
mader

Was ist los?

Empfohlene Beiträge

Hallo, auf eurem Game Server spielt ja gar niemand mehr. Was ist los?

Ist das die Vorfreude zu Battlefield Vietnam?

Bearbeitet von mader
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sinnvoller Thread.

Es kann nun einmal vorkommen das niemand an einem Montag Vormittag im internet spielt - spontan fallen mir da sogar ein paar Gründe ein: Arbeit, Schule, Studium ... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...vor allem in diesem Board ;)

Es hängt - wer hätte das erwartet - mit dem neuen FH release zusammen. Seit der draussen ist, ist der Traffic auf dem Server enorm abgefallen. Und es muss halt immer jemand den Anfang machen ! Lasst Euch nicht von einem leeren Server abschrecken, einfach drauf und nen paar Minuten warten, es wird dann schon voll !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen wir genug im TS sind und dann auf unserem Forums Server wechseln ( die guten Maps aufspielen) wird er meistens ruck zuck voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heut ist ja dc tag. ich werd heut abend mal connecten und hoffen, dass ich nicht alleingelassen werde ;) . letzte woche war leider niemand drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris,15. Mar 2004, 11:13] Sehr sinnvoller Thread.

Es kann  nun einmal vorkommen das niemand an einem Montag Vormittag im internet spielt - spontan fallen mir da sogar ein paar Gründe ein: Arbeit, Schule, Studium ...  :blink:

Wer sagt das ich am vormitags spiele. Bin doch nicht blöde.. ca um 23:15 aber mehrmals!!

Es kann auch vorkommen das man am Tage was reinschreibt.. Ist deine Antwort Sinnvoll??

Junge Junge <_<

Bearbeitet von mader
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab letztens mal aus spaß connectet

und hab mich gewundert das obwohl bestimmt über 20 leute online waren

das spiel keine verbindungsprobleme hatte

bei anderen servern geht schon beim einstieg gar nix mehr wenn so viele zocken

liegt das an der nahen verbindung?

p.s. hab n modem und war auch nur ne minute oder so drauf wollt ja niemanden totlaggen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab letztens mal aus spaß connectet

und hab mich gewundert das obwohl bestimmt über 20 leute online waren

das spiel keine verbindungsprobleme hatte

bei anderen servern geht schon beim einstieg gar nix mehr wenn so viele zocken

liegt das an der nahen verbindung?

p.s. hab n modem und war auch nur ne minute oder so drauf wollt ja niemanden totlaggen :D

Also ich spiel auch auf anderen Servern hatte noch nie probleme auch bei 54 Spielern oder mehr...

Kommt sicherlich auf deine Verbindung an..

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P ich hab kein dsl sondern n 56k-modem

is mir nur aufgefallen das der server so flüssig gelaufen ist als wenn ich auf nem 10er server bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P ich hab kein dsl sondern n 56k-modem

is mir nur aufgefallen das der server so flüssig gelaufen ist als wenn ich auf nem 10er server bin

Hast du dir nie überlegt eine ADSL Leitung anzufordern. Ich könnte mir nicht mehr vorstellen auf nen 56k Modem zu serven.. Kommt immer darauf an wieviel Zeit man am Tag online ist..

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr mal eben die Server Daten, dann komm ich heute Abend auch vorbei.

Biddeschöööön! *lol*

image001.jpg

Server 2

Name: BF-42.de Public Gameserver

IP-Adresse:

217.172.186.193:14568

Queryport: 23001

Spieler: 32/32

Spiel: BF 42 Classic

Map: Bocage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris,15. Mar 2004, 11:13] Sehr sinnvoller Thread.

Es kann  nun einmal vorkommen das niemand an einem Montag Vormittag im internet spielt - spontan fallen mir da sogar ein paar Gründe ein: Arbeit, Schule, Studium ...  :blink:

Wer sagt das ich am vormitags spiele. Bin doch nicht blöde.. ca um 23:15 aber mehrmals!!

Es kann auch vorkommen das man am Tage was reinschreibt.. Ist deine Antwort Sinnvoll??

Junge Junge <_<

Sorry - hier lag ein mißverständnis vor - ich hatte deinen ersten Post so verstanden das du dich gewundert hast warum in dem Moment der Threaderstellung niemand auf dem Server war.

Da dieser Thread sich anscheinend um den Server von bf-42.de dreht werde ich ihn entsprechend verschieben ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris,16. Mar 2004, 14:53]
Chris,15. Mar 2004, 11:13] Sehr sinnvoller Thread.

Es kann  nun einmal vorkommen das niemand an einem Montag Vormittag im internet spielt - spontan fallen mir da sogar ein paar Gründe ein: Arbeit, Schule, Studium ...  :blink:

Wer sagt das ich am vormitags spiele. Bin doch nicht blöde.. ca um 23:15 aber mehrmals!!

Es kann auch vorkommen das man am Tage was reinschreibt.. Ist deine Antwort Sinnvoll??

Junge Junge <_<

Sorry - hier lag ein mißverständnis vor - ich hatte deinen ersten Post so verstanden das du dich gewundert hast warum in dem Moment der Threaderstellung niemand auf dem Server war.

Da dieser Thread sich anscheinend um den Server von bf-42.de dreht werde ich ihn entsprechend verschieben ... ;)

Kein Problem- Irren ist menschlich

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.