Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Panzerstanzer

Unförmige Fahrzeuge

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe am Wochenende wieder DC gezockt (endlich mal) und mir ist irgentwie aufgefallen, dass viele fahrzeuge etwas unförmig sind.( :huh: ) Der Abrams z.B. hat einen etwas zu hohen Turm oder die Hummvees sind nen bisschen schmal. Normalerweise sind Hummvees ja 2,50 m breit. In DC kommense mir eher vor als wären die so breit wie ein normaler jeep.

Bei den Waffengeräuschen gehts eher um die Bord Mgs der Fahzeuge. die hören sich irgentwie nicht nach MG an.

Geschrieben

Ob die MG´s nun richtig sind oder nicht weiß ich nicht, habe an noch keiner platz genommen schon gar nicht an der auf den Abrahams.

Was das Aussehen betrifft, bin ich mir recht sicher das dieses stimmt. Das die Proportionen anders wirken als sie sind mag auch an anderen Dingen liegen. Vielleicht am Blickwinkel oder so.....

Und in der Realität empfindet man ja auch vieles grundsätzlich anders.

Geschrieben

is doch egal ob alles realistisch ist, oder? :huh:

hauptsache es macht spaß!!

Geschrieben

Ich finde, dass alles ziemlich normal aussieht!

Geschrieben

Ich find die Fahrzeuge sehen

alle richtig gut und reell aus

Und den einzigen Sound den ich scheiße finde ist der der M16

so über grell

Geschrieben

Cool wär wens so knallt wie in Vietcong

Geschrieben

Ich finde, dass die MG-sounds der Fahrzeuge seltsam klingen.

Gast abc
Geschrieben

ich finde die mod richtig scheiße

Geschrieben

-.- was für eine aussage...

achja, zum topic: ich finde die fahrzeuge nicht umförmig, war ja auch noch nie kurz davor von nem humvee überfahren zu werden ...

Geschrieben

@abc:

Wenn dir die Mod nicht gefällt, wechsle das Board! ;)

Geschrieben
ich finde die mod richtig scheiße
Geschrieben

Naja, Die hummvees kommen mir für 2,50 m breite Geländetrucks(?) etwas zu schmal vor. außerdem sind die zu gut gefedert, für das was ich von nem Hummvee denke. Bei DC fahre ich über einen kleinen hügel und der Fetzt ab wie im BiTurboMod!

oder einBeispiel für etwas sletsame Dimensionen: Der Standart Panzer der Iraker hat nen riesen fahrgestell, aber nen "Mücken" turm. Der turm wirkt irgentwie zu klein für den Panzer.

aber einige sachen hätten die von DC noch besser bearbeiten können. Die MARS/MLRS Raketenwerfer und die Irakischen Flakpanzer fahren mit M10 Wolverine oder Sherman Fahgestellen rum. Irgentwie Falsch... :ph34r:

Geschrieben
oder einBeispiel für etwas sletsame Dimensionen: Der Standart Panzer der Iraker hat nen riesen fahrgestell, aber nen "Mücken" turm. Der turm wirkt irgentwie zu klein für den Panzer.
Geschrieben

ups.....

post-15-1080391316_thumb.jpg

post-15-1080391316_thumb.jpg

Geschrieben

des is kein t72 des is ein chinesischer Typ 98

des is ein t72 und zwar ein irakischer

post-15-1082029545_thumb.jpg

post-15-1082029545_thumb.jpg