Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tobi.M.

Flugzeuge?

Empfohlene Beiträge

Hiho,

ich überlege mir gerade ob ich mir FH downloaden soll,ein wichtiges Kriterium sind die Flgzeuge,könntet ihr bitte von allen in dem Spiel vorhandenen Fliegern Screens machen?

Danke im Vorraus Gruß Tobi :high::high::high:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle dir das Forgotten Hope Manual das du dir z.B. glaub ich bei www.bf42.de runterladen kannst. Dort sind alle Fahrzeuge (und natürlich auch Flugzeuge) aufgelistet. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp aber ich kann nichts downloaden ich würde den Mod von nem Frend für 5? bekommen,also könntet ihr bitte screens posten?

Danke im Voraus Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

und etwas weiter unten is ein thread mit screen !

Augenauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz generell sind es so viele Flugis das es eine verdammt große Arbeit macht alle zu suchen und zu posten. Man kann fast sagen, das auf jder Map auch andere Flieger sind was also bedeutet das die Anzahl enorm ist.

Ebenso wie ihre Detailierung und Geräuschkulisse.

Wenn du es dir vorallem wegen der Flugzeuge zulegen willst, dann tu das, es lohnt sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal ein screen gesehen da war ein detsches Flugzeug ,es wart sehr groß,und ich glaube dass das die Maschine für Fallschirmspringer war,ist das richtig?

Ein Freund hat mir irgent was gesagt das es eine neue Klasse gibt und zwar "pilot" können dann nur noch die Flugzeuge fliegen?weil das wäre cool :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal ein screen gesehen da war ein detsches Flugzeug ,es wart sehr groß,und ich glaube dass das die Maschine für Fallschirmspringer war,ist das richtig?

Ein Freund hat mir irgent was gesagt das es eine neue Klasse gibt und zwar "pilot" können dann nur noch die Flugzeuge fliegen?weil das wäre cool :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat der Pilot dann nen Spezilen Skin?mit Fliegerkappe und so?wenn ja kann bitte einer ein screen posten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

ja die krauts haben auch eine !

Oder er meinte den Lastensegler, der noch secret ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.