mader 0 Report Share Posted March 15, 2004 Hallo, ich verstehe ja das Werbung eure Page absichert, aber muss bei jedem klick eines Links das popup Fenster kommen. Ich habe zwar eien Popup Blocker aber den habe ich nicht immer eingeschaltet... mader Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wurstfuchs 0 Report Share Posted March 15, 2004 wie oft noch dieses Thema benutz google-toolbar HIER KLICK MICH! KLICK MICH! Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackPhoenix 0 Report Share Posted March 15, 2004 wie oft noch dieses Thema benutz google-toolbar HIER KLICK MICH! KLICK MICH! Wenn du lesen würdest(/könntest?), würdest du wissen, dass er bereits einen Blocker benutzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wurstfuchs 0 Report Share Posted March 15, 2004 das tut mir leid welchen hast du denn? immer einschalten! Aber google ist echt der beste! allerdings bekomm selbst ich damit manchmal so eine "Ilove-Kacke" Link to comment Share on other sites More sharing options...
mader 0 Author Report Share Posted March 15, 2004 last gut sein...es geht mir ums prinzip popup ist ok nur bei jedem klick... nun gut thema erledigt.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Punji Report Share Posted March 16, 2004 kack popups über alle diese ratten! die nerven, kann die net mal einer wegfixen Link to comment Share on other sites More sharing options...
UltraMarine 0 Report Share Posted March 16, 2004 Saug dir den Avantbrowser und benutz den,dann sind die alle wech(sehr guter popup blocker) Link to comment Share on other sites More sharing options...
[AvT]Chris 0 Report Share Posted March 17, 2004 Tip: das Pop-Up Fenster einmal minimieren bzw. in die Ablage - dann kommt es nicht wieder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Col. Psycho 0 Report Share Posted March 17, 2004 Das Pop-Up regt so was von auf beim Posten!!! Weg damit! Link to comment Share on other sites More sharing options...
UltraMarine 0 Report Share Posted March 17, 2004 Ich glaube fast niemand liest meine posts .... Hab jetzt schon mindestens 3 mal gesagt womit man die wegbekommt und trotzdem kommt jeden tag ein neuer "blablabla scheiss popups" post.... Das kotzt mich an,ich glaub ich geb's auf.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Punji Report Share Posted March 17, 2004 ultramarine! das ist ein typisches laster hier im forum jeder versucht seinen senf dazuzugeben (ich nicht ausgeschlossen) ps:ich hab nen popup blocker nen guten aber trozdem nerven die Link to comment Share on other sites More sharing options...
RaY 0 Report Share Posted March 17, 2004 Chris,17. Mar 2004, 07:32] Tip: das Pop-Up Fenster einmal minimieren bzw. in die Ablage - dann kommt es nicht wieder. genau! aber der Einwand ist berechtigt. Wir finden auch, dass mit den Popups etwas übertrieben wird. Nur haben wir darauf keinen Einfluss. Wir sind froh, dass wir einen Server gesponsert bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Firehand 0 Report Share Posted March 17, 2004 Stimmt,vor allem wenn man die einmal wegklickt kommen die normal net wieder,hier aber schon. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schaaf 9 Report Share Posted March 17, 2004 (edited) also ich kennen wirklich so gut wie KEIN pop up welches mein blocker nicht geblockt hätte! benutze den Crazy Browser ! edit: mitterweile hab ich 3138 geblockte pop ups !! Edited March 17, 2004 by Schaaf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wurstfuchs 0 Report Share Posted March 18, 2004 Hey Leute sollte das Forum etwa wirklich Popupfrei sein? Dieses Ilove-Ding ist weg! Link to comment Share on other sites More sharing options...