Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lt-blue-thunder

Eure Hobbys ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mal wieder auf Schatzsuche, diesmal im alten Nordbad in Bochum, einem Lost Place der Extraklasse, der aber wohl bald abgerissen werden wird...

Geschrieben

Tja, keine Ahnung wohin... Eure Werke, Urlaubsfotos oder eben hier....

Somit produziere ich einen Doppelpost und bin stolz drauf...

Zum Thema:

Am Dienstag war ich mal wieder einen Lost Place besuchen, in dem ein "Schatz" versteckt ist, sprich man muß um eine Tupperdose mit Klimbim zu finden, verschiedene Aufgaben lösen und hat bestenfalls eine Menge Spaß dabei.

So geschehen im leerstehenden Hotel Seestern in Haltern.

Sehet selbst, die Fotos (ca. 120 Stück) sind einfach mal hochgeladen, ohne großartige Bearbeitung und Sichtung auf ähnliche: Klick

Die nebenbei entstandenen Videos werden die Tage zusammengebastelt...

Geschrieben
Tja, keine Ahnung wohin... Eure Werke, Urlaubsfotos oder eben hier....

Somit produziere ich einen Doppelpost und bin stolz drauf...

Zum Thema:

Am Dienstag war ich mal wieder einen Lost Place besuchen, in dem ein "Schatz" versteckt ist, sprich man muß um eine Tupperdose mit Klimbim zu finden, verschiedene Aufgaben lösen und hat bestenfalls eine Menge Spaß dabei.

So geschehen im leerstehenden Hotel Seestern in Haltern.

Sehet selbst, die Fotos (ca. 120 Stück) sind einfach mal hochgeladen, ohne großartige Bearbeitung und Sichtung auf ähnliche: Klick

Die nebenbei entstandenen Videos werden die Tage zusammengebastelt...

Geschrieben
Mal wieder auf Schatzsuche, diesmal im alten Nordbad in Bochum, einem Lost Place der Extraklasse, der aber wohl bald abgerissen werden wird...

Geschrieben

Hier das Video zum "Seestern"-Hotel:

Geschrieben
Hier das Video zum "Seestern"-Hotel: Guck
Geschrieben

Sehr geil Rudi. Schade bei mir in der Gegend gibt es eig kaum verlassene Häuser.

Geschrieben
Sehr geil Rudi. Schade bei mir in der Gegend gibt es eig kaum verlassene Häuser.
Geschrieben
sowas gibts hier in berlin auch. 4 stöckiges ddr-hotel. alles noch da. mittlerweile sind stücke von der decke (nicht die hauptdecke aber halt die verkleidung) runtergekommen und sonst alles da, kommt sogar mit umwegen aufs dach. alles drumrum ist grün , schöööön :D gibt da leider keine photos von aber wenn ich mal wieder da war mach ich nin vid

. gibt hier auch schön viele alte fabriken. sehr hübsch. zum reinklettern.

€: der eine scheint sich da nicht sehr wohl zu fühlen^^

€2: daa

Geschrieben
Und @ Rudi,

Das Hotel und das Freibad , steht noch alles ,oder?

Könnte ich jetzt also die Tage mal hin?

Geschrieben

super video, rudi! echt gut gemacht. ich bin schwer dafür das am nächsten wochenende der trupp auch mal einen abstecher zu diesem hotel macht. ;)

Geschrieben

Danke-Danke an alle Blumenüberbringer!

Damit es nicht langweilig wird... war gestern auf dem Gelände von "Dorn-Schrauben" hier in Herne...

Kommt aber wohl auch bald der Bagger... Klick

Geschrieben
super video, rudi! echt gut gemacht. ich bin schwer dafür das am nächsten wochenende der trupp auch mal einen abstecher zu diesem hotel macht. ;)