maetze 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2004 häh was denn nun?reden wir jetzt über die expo oder hab ich was verpasst?
Calluna 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2004 häh was denn nun?reden wir jetzt über die expo oder hab ich was verpasst? nicht direkt,.. eher über eines der "Projekte"...
Ferkelstecker 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 Irgendein unwichtiges Kaff in der Nähe von Hannover? Klein-Eingeschissingen oder so?!
LewArris 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 Ja Calluna mach nen neues, hab auch keine Lust alle kleinen Orte um und in Hannover aufzuzählen.
Calluna 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 Irgendein unwichtiges Kaff in der Nähe von Hannover? Klein-Eingeschissingen oder so?! tz DAS wäre euer Preis gewesen: (ich such derweil mal ein neues)
EisenSchwanz 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2004 handelt es sich evtl. um eine wetterstation/pension in der hohen tatra? ein netter ort , aber schwer zu erreichen habe fotos gemacht ,sind fast deckungsgleich. eisen (fe)
Calluna 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2004 handelt es sich evtl. um eine wetterstation/pension in der hohen tatra? ein netter ort , aber schwer zu erreichen habe fotos gemacht ,sind fast deckungsgleich. eisen (fe) nein,.. nicht wirklich... aber deine Fotos würden mich schon interessieren Kleiner Tipp zum Bild: es ist in Deutschland *g*
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 31. Juli 2004 (bearbeitet) Das ist auf'm Brocken im Harz!! Bin mir jetzt sicher Bearbeitet 31. Juli 2004 von panzerfahrer
Hans-Joachim Stolz 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2004 noch oder schon wach gewesen, eisen ?! calluna auflösen bitte
NASCAR 2 Melden Geschrieben 31. Juli 2004 (bearbeitet) Hamburg (Horn) ---> Horner Rennbahn?! *rat* ...richtig....wie kommst du darauf?? Bearbeitet 31. Juli 2004 von NASCAR
Calluna 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2004 Das ist auf'm Brocken im Harz!! Bin mir jetzt sicher dann mach mal ein neues