Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General@front.de

Ping zu hoch

Habt ihr auch so hohe ping Bei BF??  

40 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Nein, mit 19 habe ich schätze ich keinen hohen Ping

*scherz*Angeber *lol*

Apropo, *flüster*hab ich auch,nicht weitersagen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Freitag habe ich das Problem das mein Ping der sonst immer so um die 20 lag immer hin und herspringt.Das Spiel fängt an der Ping liegt bei 20 und springt über 200 und nach ein paar Minuten werde ich vom server rausgeworfen.Habe den Rechner schonnach Viren untersucht und einen Onlinecheck gemacht aber nichts gefunden.Als Internetvebindung nutze ich ISH über Kabelfernsehen.Ich hoffe es kann mir jemand helfen.Danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal Add Aware versucht ob du nen Trojaner irgendwo im System hast der

ne onlineverbindung verwendet ??

Oder hast du was installiert (Real-Player oder Div X mit Gator Dateien)??

Bei mir hatte der Real-Player letztens dermaßen die Verbindung gestört,das ich im TS

probleme hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Problem kenne ich! Hab' das auch wenn ich Online-Radio höre, ich schliße auch immer ICQ/MSN, etc. Und wenn möglich alle Downloads, bzw. Fenster. Dann geht es eigentlich ganz gut...

Wie auch im Handbuch steht, man sollte nur die nötigsten Programme "an" haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bf:v installiert???

deinstalliert diesen schwachsinnigen auto-updater von bf:v und ihr werdet keine ping-schwankungen mehr haben.

der ist eh' für'n ar*** ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern Abend mit jemanden von Ish gesprochen.Wir haben den Ish Speedtest gemacht und

zwei Server angepingt .Einmal unseren Forumsserver und den von den Geisterjägern.Bei beiden hatte ich einen Mittelwert von 19.Man sagte mir ich solle noch zwei Tage warten wenn es sich bis dahin nicht gelegt hat, würden sie jemanden rausschicken. Ich lasse mich mal überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das www weglassen.Einfach speedtest.ish.de

Ich denke aber das der Speedtest auf den Anbieter ISH abgestimmt ist .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.