Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Andre2004

Wie teuer wirds?

Empfohlene Beiträge

Bei Amazon=44

Bei Geizhals 42

Edit: bei Geizhals sind 18 Anbieter, vielleicht is einer in deiner Nähe und kannst dort vorbei fahren und es dir abholen. Das geht am schnellsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offizieller verkaufspreis 49.95

aber bei Amazon kannst du es für 44 Euro (Versand schon dabei) bestellen.

Ansonsten schau doch mal bei ebay da hab ich meines für 38.75 Euro bestellt (Deutsch).

oder du googlest dich mal durch evtl findest noch was besseres

mfg

Elitesan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wo is der nachteil, ausser dass die sprache asiatisch is? Kann ich eventuell mein angestaubtes Thai mal wieder rauskramen ;). gibts updateprobleme oder ähnliches? hat jemand ahnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde 50? eine SAUERREI

<_<

was für .....

naja eine abzocke ist es finde ich

danke für diese schnelle antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wo is der nachteil, ausser dass die sprache asiatisch is? Kann ich eventuell mein angestaubtes Thai mal wieder rauskramen ;). gibts updateprobleme oder ähnliches? hat jemand ahnung?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wo is der nachteil, ausser dass die sprache asiatisch is? Kann ich eventuell mein angestaubtes Thai mal wieder rauskramen ;). gibts updateprobleme oder ähnliches? hat jemand ahnung?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schaut wie viel geld da ist*

ca 40? :(

aber ich habe noch 35? auf mein sparbuch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr es euch aus Thailand bestellt müsst ihr einiges beachten:

- Lieferzeit ~ 9 Tage ( Und es wird erst am 19.3. losgeschickt d.h. ihr habt es dann wahrscheinlich erst am 28.3. )

- Handbuch ist oft dünner als das normale.

- DvD Hülle wird oft nicht mitgeschickt.

Aber der Key und die Cd`s werden Originale sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Thailand...jajajaja, das sind dann die "fast Originale" Sorry, aber keiner kann mir sagen das aus einem der Länder wo die meisten Raubkopien herkommen ein Spiel original verkauft wird.....unter Preisniveu!!!!

So, ich sags jetzt mal so; die Euro 50.- die da verlangt werden entstehen nicht am Händler - nur der gibt das weiter - weil er sonst kein Geschäft macht. Ich traue mir zu sagen das der MM und andere Händler (auch ich) per Spiel einen Gewinn von max. 5 Euro machen. Bei mir wird das unter anderem mit Spezialservice gerechtfertigt. Der MM macht es damit Kunden "gelockt" werden. Effektiv macht man damit kein Geschäft. Was das ganze so teuer macht (früher waren es 40-42 Euro) sind die Frachtkosten die dank Roadpricing höher sind! Zudem kommt der Kurs des Euro auch noch dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.