Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Pvt. Joker

Bugs / Performance... oh oh

Recommended Posts

Hi zusammen!

Ich hab, da ich im Moment nur gelangweilt an der Uni sitzte und Videos aufn Pc überspiele, mal ein wenig auf englischen BFV Seiten /Foren gestöbert... und ich hab den Eindruck als ob EA und Dice doch besser noch 1-2Monate mit Bugfixing und Betatesting hätten zubringen sollen.

Wenns interessiert und wer Englisch kann :P :

http://www.forumplanet.com/planetbattlefie...341&tid=1320196

Mal ganz abgesehen von der Kombination LAW/M60...

Werds aber natürlich selber ausgiebig testen (ist die Sprachausgabe der GIs deutsch oder Englisch)?.

Btw weiss jemand ob diese Bugs auch in der deutschen Version auftauchen?

Oh und 1. Post hier :D , denke mir wirds hier gefallen :P ...

Grüße

Pvt. Joker

Guest abc

nen kumpel hats schon, und er sagt, das das mit den bugs usw alles gerüchte sind !

Alles super sagt er

Also ich hab hier eine P4 2.8Ghz 1GB Ram und eine Geforce3 Ti 200 und das ruckelt bei

800x600 immer noch, an der vertbindung wirds nicht liegen, hab genug server durch.

UT2004 lief da xMal besser, fänd ich das nicht langweilig hätt ichs mir eher geholt.

gruss

Also ich hab hier eine P4 2.8Ghz 1GB Ram und eine Geforce3 Ti 200 und das ruckelt bei

800x600 immer noch, an der vertbindung wirds nicht liegen, hab genug server durch.

UT2004 lief da xMal besser, fänd ich das nicht langweilig hätt ichs mir eher geholt.

gruss

Ich hab

AMD 2400+

1280MB Ram

GFTi4200 128MB

Und ich muss sagen es läuft perfekt

Athlon 64 3200

Radeon 9600pro

1 Gig ram

Läuft flüssig auf höchste details nur im multiplayer ruckelt es der art das es kaum zu spielen ist.

Hab nun den fix drauf mal sehen ob es damit besser läuft. Davon ab finde ich es besser als BF1942.

Und ja M60/LAW ist zu overpowered, jeder nimmt diese kombi.

Hab p4 3,06 ghz

1024 ddr ram

radeon 9600 atlantis

hab bei max. details und je 2 fach kantenglättung und anastropischem filter nur um die 10-20 frames

cole wieviel hast du mir der pro?

und welchen fix meinst du?

und ut2004 läuft bei alles auf max., alles an und 4 facher kantenglättung und 8 fachem filter mit um die 40fps.

liegt das an bfv oder ist meine radeon zu lahm?

es gibt leider nur 2 gute/gescheite engines auf dem Markt, die dazu noch eine sehr guten Netzcode haben.

Erwähnen muss ich sie ja nicht, hätt mir wohl doch lieber UT2k4 holen sollen,

die Demo lief ohne probleme.

Jawoll, da wird das Spiel wohl bei mir rocken :D - nein ganz im Gegenteil !

Hoffe, dass ich mir das Spiel spätestens in 1 Woche zulege, muss halt mal bei Amazon oder so gucken !

Ich denke mal das EA oder DICE Performance-Patches rausbringen werden, das wäre doch nicht schlecht !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Also ist die performence bei euch auch net gut? ich dachte das wär nur bei mir der fall....

Guest abc

Cole wie viel hast für den amd 64 + mainboard hingelegt?=

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.