Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pvt. Joker

Bugs / Performance... oh oh

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also für die Grafik sind die Hardwareanforderungen reichlich happig, da gibt es MP Spiele (Far Cry) die sehen besser aus und laufen flüssiger.

Das die Musik- Lautstärke zusammen mit Simme und Umgebung gerergelt wird (ein Regler für alles) ist reine Faulheit der Programmierer. Der EAX Sound ist natürlich nee feine Sache, wenn´s denn mal so ist.

Ich habe nun auch keinen all zu alten Rechner ( P4 2,8 auf 3,08, 800 FzB - 1BG Ram, ATI 980Pro, U160-SCSI Platten 10k, Asus P4P800) aber der hat teilweise gut zu tun.

Über das Spiel möchte ich nun hier keine Diskusion anfangen, hoffe aber das die kommenden Mods den Kauf noch rechtfertigen.

:P TOGi

Geschrieben

Ich glaube ich habe ein Bug gefunden, oder ist das normal das ich mit meinem LAW keine eigene Heli's kaputt machen kann, wenn die noch normal auf dem Boden stehen. <_<

Geschrieben

Naja du sollst halt net plane killen :P

Geschrieben

Wenn die Helis auf dem Helipad sind,was sie eigentlich immer sind,dann werde sie immerzu repariert wenn sie beschädigt sind,wenn du sie mit der LAW anschiesst. ;)

Geschrieben

Aber so schnell kann das doch nicht repariert werden, denn ich schieße 2 LAW's rauf und das teil geht nicht in die Luft.

Ich kann auch mit dem M60 drauf halten, aber nichts, das müsste doch trotzdem irgendwie explodieren.

Naja, dann ist es halt kein Bug, ich hatte mich nur am Anfang gewundert.

Geschrieben

um mal wieder zur performance zu kommen:

P4 2,60GHz

ATI 9600 Pro

512 MB 333 RAM

und ich muss sagen, es läuft erstaunlich flüssig, sogar bei 1280x960 ;)

MFG

BF-Z