Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

PeAcY

brauche hilfe...

Recommended Posts

hi leutz

Also folgendes problem hab BFV heut bekommen hab installiert und dann ist es als wieder aufn desk. zurück gesprungen wenn ich es starten wollte dann hab ich versucht es zu deinstallieren aber das geht net und installieren geht auch nicht?!was soll ich machen?? :(

hi leutz

Also folgendes problem hab BFV heut bekommen hab installiert und dann ist es als wieder aufn desk. zurück gesprungen wenn ich es starten wollte dann hab ich versucht es zu deinstallieren aber das geht net und installieren geht auch nicht?!was soll ich machen??  :(

*lach* naja gemacht hab ichs aber es geht immer noch nicht :(

kann mir wenigstens wer sagen wie ich es vonner platte bekomme? löl das scheiss deinstallieren geht net?!

kann mir wenigstens wer sagen wie ich es vonner platte bekomme? löl das scheiss deinstallieren geht net?!

ja habs eben noch mal versucht dann kam das hier:

" RUNDLL

fehler beim laden von C:\progra~1\gemein~1\instal~1\engie\6\intel3~1\ctor.dll<Uninstall_cmd>

das angegebene modul wurde nicht gefunden"

aber das is vorhin zum ersten mal gekommen ich denke mir ma das die datein beim ersten versuch es zu deinstalliern schon teilweise runter gehaun worden und es daswegen jetzt nicht mehr geht aber ich kanns ja jetzt weder deinstallieren noch installieren und nun weiss ich net was ich da machen soll....

ne mein freund hab die orginal version heute bekommen weil ichs vorbestellt hab

aber ein fettes :danke: an dich hat wirklich gefuntzt ;) nun muss ichs nur noch zum starten bringen

Hm Also bei mir lief es problemlos. Altes BF druffgelassen, alles so belassen wie es war als ich das Schlachtfeld gestern abend verließ,

Heute Spiel gekauft cds der reihen nach rein Doppel aufe exe und schon hörte ich die Hubschrauber (vorspann). Alles mal deinstallieren wie Lynx sagt und neu rauf.

ne mein freund hab die orginal version heute bekommen weil ichs vorbestellt hab

aber ein fettes :danke: an dich hat wirklich gefuntzt ;) nun muss ichs nur noch zum starten bringen

ja nun alles schön und gut habs neu installiert aber es will einfach net starten habe auch das bei videodefault.con auf 1 gestellt aber es geht net komm immer wieder aufs desk.

ja nun alles schön und gut habs neu installiert aber es will einfach net starten habe auch das bei videodefault.con auf 1 gestellt aber es geht net komm immer wieder aufs desk.

ja war heute bei nen freund bei dem gehts ohne probleme :(

jo geht auf keinen laufwerk glaub kaum das es an dem kabel liegt naja egal dann verkauf ichs halt eben wenn ichs bis heute abend nicht zum laufen gebracht hab :(

Für alle mit Nividia Chipsätzen (Motherboard) und Probs bei BF:V

Hi Leute

Mein Freund hatte das Prob das das Game bei ihm gar nicht startete nach der Installation.

Nachdem wir jetzt 2 std rumgemacht haben um BF:V zum laufen zu bekommen haben wir das Prob geknackt.

Und zwar leute die ein Board mit Nvidia Chipsatz haben sollten den SW.... Treiber der von Board mitgeliefert wird nicht verwenden sondern auf den Standart Windows ATA Treiber zurückgreifen.

Das hat bei uns geholfen und das spiel startet nun.

mfg

Elitesan

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.