Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jülu

Gamestar hat gelogen!

Empfohlene Beiträge

warum er keie punkte bekommen hat ist mir auch n rätsel

aber ich hab die einfach mit dem MG abgeknallt, und es hat sogar n bisschen blut gespritzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inv4ct0r,19. Mar 2004, 02:46]
warum er keie punkte bekommen hat ist mir auch n rätsel

aber ich hab die einfach mit dem MG abgeknallt, und es hat sogar n bisschen blut gespritzt!

1. BOTS MACHEN NIE!EIN TK

2. wAS SOLL DER GANZE THREAD? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem kenn ich. Hatte ich ganz oft im normalen Bf als ich SP mit bots spielte. Einmal saß ich ganz normal im Panzer und habe nichts gemacht. Da kam ein bot von mein Team und legte um mich rum C4. Dann drückte er ab. Ich dachte ich stehe im Wald. Scheint ein Buck zu sein denn soviel ich weiss schießen die net zurück wenn du die ausversehen triffst. Weiss aber net wie das in BfV ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bravo[ MikeMcFly,19. Mar 2004, 00:59] Also die Ladezeiten erscheinen mir kürzer als im normalem BF42. Vieleicht liegts auch nur an der coolen Musik. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast einen 2 Gb Ram?

Das ist respektabel.

Da sind meine 512 Mb zum *lol* , aber ich hole mir nochmal 256 Mb Ram, dann hab ich immerhin 768 Mb :rolleyes:

Gruß

][FalX][

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss gar net wie viel ich hab, wo sieht man das denn?

ich weiss nur das übern n 1 GB schon nicht schlecht sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, ich habe nur 256 SDDR.

Was soll ich denn sagen? Arbeitsplatz Rechtsklick, da müsste es unten stehen

Entweder habt ihr alle zuviel Geld oder wollt nen Porsche auf der Landstraße *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gibts in BF Vietnam bots. Gamestar hat da ne Menge mist erzählt! das Helifliegen soll schieriger sein,als ein Brennendes Stofftier zu Jonglieren? NEEE Das Helifliegen ist sogar einfacher als flugzeug fliegen!

Bots sind intelligent: Teilwiese. Sie tun zwar, was man ihen sagt, aber 2 Bots raffen es nicht, dass 3 der 5/5 eingenommenen Flaggen (Lang Vei 196*) unbewcht sind. die stehen blöd in einem haus rum. anstatt eine flagge einzunehmen und ihre Teamkameraden wieder ins Spiel zu Holen.

Lange Ladezeiten??? (Fast) Niemals. Bei nem PC mit mindestanforderungen schon, aber bei guten Pcs geht das Ratzifatzi! Und die Musik kommt KOOL!(kool : Absicht)

sogesehen hat gamestar entweder ne falsche Version zum Testen bekommen oder Gamestar ist zu Faul, mal zu sagen, wies wirklich ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamestar hat da ne Menge mist erzählt! das Helifliegen soll schieriger sein,als ein Brennendes Stofftier zu Jonglieren? NEEE Das Helifliegen ist sogar einfacher als flugzeug fliegen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sogesehen hat gamestar entweder ne falsche Version zum Testen bekommen oder Gamestar ist zu Faul, mal zu sagen, wies wirklich ist!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sogesehen hat gamestar entweder ne falsche Version zum Testen bekommen oder Gamestar ist zu Faul, mal zu sagen, wies wirklich ist!

Ich glaube die hatten auch wie die PC Action ne Version die zu 95 % fertig war. Allerdings hat u.a. die PC Action darauf verzichtet, das Spiel schon zu testen. Gamestar hat allerdings getestet und 91% gegeben.

Von daher war die z.b. Bot-KI in der 95% Version der Gamestar noch nicht so gut wie in der jetzigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.