Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Remember1942

Es ist da !

Recommended Posts

An alle die es heute ( 18.03 ) schon haben wollen :P ! Der Mediamarkt hat heute (18.03 ) schon :D zum Angriff geblasen und es in seinen Märkten für 44? zum verkauf bereit ! :rolleyes:

Mfg

Remember 1942

P.S = hat schon einer Server über ASE gefunden und wenn mit welchen Mod oder welchen Einstellungen !? B)

post-32-1079630177_thumb.jpg

post-32-1079630177_thumb.jpg

1. wissen wir das schon lange. ;)

2. es gibt bf vietnam als eigenen menüpunkt im Ase :D

3. musst du immer ein bild anhängen? es gibt auch leute die hier per modem reingehen

1. wissen wir das schon lange. ;)

2. es gibt bf vietnam als eigenen menüpunkt im Ase :D

3. musst du immer ein bild anhängen? es gibt auch leute die hier per modem reingehen

Guest abc

Deine sig is voll kindisch, mit donald ! :P

Ich fand deine Signatur zwar witzig, aber wenn das jeder machen würde, würde der Server ja platzen voll kleinen Bildern. :rolleyes:

Guest abc

is ja jut, net streiten, die gemeinschaft hält zusammen !

An alle die es heute ( 18.03 ) schon haben wollen :P ! Der Mediamarkt hat heute (18.03 ) schon :D zum Angriff geblasen und es in seinen Märkten für 44? zum verkauf bereit ! :rolleyes:

Mfg

Remember 1942

P.S = hat schon einer Server über ASE gefunden und wenn mit welchen Mod oder welchen Einstellungen !? B)

Grrr hat der Verkäufer mich belogen!!!!

Ich habe mein Battlefield für ganze 49,99 (!!!!!) beim MM in Hummelsbüttel gekauft und ihr kauft es in einem anderen MM für 44 ? GRRR morgen werde ich mich beschweren!

Guest abc

ja aber sein bild von donald is irgendwie abwirkend

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.