Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Manticore7

Schlechte Verlierer! Ähnliche Erfahrungen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was soll daran Scheiße sein... :D

Geschrieben

Leute - es geht hier nicht um die VSS - also bitte wieder Back to Topic.

---

Die besten Erfahrungen mit schlechten Verlierern habe ich immer wenn ich als Cheater beschimpft werde - ich sehe das mittlerweile als Lob ... ;)

Wenn ich ihnen dann aber sage das sie mal zu mir in den Panzer kommen sollen und mir mal beim spielen zuzuschauen dann kneifen sie ... naja solche Leute gibt es halt immer.

Es gibt halt immer Spieler die nicht verlieren können ... :blink:

Geschrieben
Bullshit, warum machen mich eigentlich alle in letzter Zeit fertig???

Solangsam nervts!

Hast du schonmal was von Leuten gehört die kein DC spielen, oder nur wenig und nicht vernarrt in Waffen sind.

(ich erspars mir jetzt persönlich zu werden)

ganz meiner meinung... wusste auch nicht was ne vss ist... außerdem ist dc eh kacke

Geschrieben

Wenn der Admin sagt, keine VSS, dann halt dich halt dran.....

Wenn der Admin sagt, nicht mehr als 2 Sniper bei Omaha, dann halt Dich dran....(Beispiel)

Wenn der Admin sagt,...... (um eine gewisse Balance zu halten), dann halt Dich daran...

Mit schlechten Verlierern hat das nicht unbedingt was zu tun.

Freu Dich, daß Du gratis auf von anderen Leuten bezahlten Servern spielen darfst und müll hier

das Forum nicht voll.

FW

(Admin www.bf-dangerseekers.de)

IP: 80.190.198.200:14567

Geschrieben
Fourwheeler,27. Mar 2004, 13:44] Wenn der Admin sagt, keine VSS, dann halt dich halt dran.....

Wenn der Admin sagt, nicht mehr als 2 Sniper bei Omaha, dann halt Dich dran....(Beispiel)

Wenn der Admin sagt,...... (um eine gewisse Balance zu halten), dann halt Dich daran...

Mit schlechten Verlierern hat das nicht unbedingt was zu tun.

Freu Dich, daß Du gratis auf von anderen Leuten bezahlten Servern spielen darfst und müll hier

das Forum nicht voll.

FW

(Admin www.bf-dangerseekers.de)

IP: 80.190.198.200:14567

Geschrieben

Schlechte Verliehrer gibts überall :angry:

Ich kenn des zu gut. Es wird einem auf Public eh nix gegönnt.

Wenn ihr des umgehen wollt geht auf kleine "familiäre Server", aber selbst da kann man net auf nummer sicher gehn <_<

Geschrieben

Am schlimmsten sind die Luschen, die dich aus dem Flugzeug "holen" nur weil sie es haben wollen.

Bei Panzern ist es auch so => Mine!

Geschrieben

ich find es auch das du auf das hören solltest das der admin sagt.also: :adminsprach: und hat recht *gebannt*

Geschrieben

hab am we auf nen public dc gespielt!

hab auf nen hubi gewartet, also angestellt und gewartet, und als ich dann drann war,

eingestiegn und auf an zweiten gewartet und dann is da so einer gekommen der wollt unbedingt den hubi, und als ich dann zu zweit im heli war und abhob hat er einfach das feuer eröffnet! STINGER :angry:

solche leute sind echt sch****!! :angry:

ein anderer hat sich in el alamein den hind geschnappt und hat gleich mal alle flieger zerschossen! dann

noch ein paar kameraden und zwei panzer platt gemacht! :angry:

da freut man sich doch zu spieln, oder?? :angry:

aber das beste war, der wurde nicht mal gekickt! :angry:

hab dann gleich mal nen serverwechsel gemacht! <_<

mfg

Geschrieben

also ich hab je so ca 1 Jahr ob mit oder ohne Kollegen immer nur auf Servern gespielt, die direkt aus dem spiel in der Internetliste auftauchen. Da is sowas echt normal. Man hab ich da geflucht.

Dagegen ist es echt eine Erhohlung auf ase oder deutschen Gamespy servern zu spielen.

Aber ich denke mal das mein Vorredner das bereits auch tut. :D

Geschrieben
Chris,24. Mar 2004, 11:22] Leute - es geht hier nicht um die VSS - also bitte wieder Back to Topic.

---

Die besten Erfahrungen mit schlechten Verlierern habe ich immer wenn ich als Cheater beschimpft werde - ich sehe das mittlerweile als Lob ... ;)

Wenn ich ihnen dann aber sage das sie mal zu mir in den Panzer kommen sollen und mir mal beim spielen zuzuschauen dann kneifen sie ... naja solche Leute gibt es halt immer.

Es gibt halt immer Spieler die nicht verlieren können ... :blink:

Geschrieben

Irgendwie haben die meisten Minderwertigkeitskomplexe, wenn sie nicht das sofort bekommen, was sie wollen.

Geschrieben

@col.psycho

da hast du vollkommend recht!!!!! überhaupt die, wenn man vor denen auf nen heli wartet und dann wegfliegt. dann wird man gleich mal mit der stinger abgeknallt! :angry:

das war übrigens auf den server, wo ich imma spiele!

die regeln sind da voll ok!

wie die regeln aufn forumserver! und wenn da alle flaggen eingenommen sind und man wartet bis

der ansturm kommt und dann das ur gemezel is, dass is dann einfach nur verdammt geil zu spieln! :D

leider war ich noch nie am forumserver, da der imma voll is :( und ich meistens nur DC spiele!

aber ich werds am we versuchen! :D

falls jemand wissen will, wie der server heißt, dann soll er fragn, ich weiß nicht, ob ich heir werbung machen darf, also sag ichs lieba nicht!

mfg HomerJR