Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Fraggor

Das Bfv radio

Recommended Posts

HuHU, also ich hab da nen problem... Das radio geht bei mir nicht.. Ich drücke null und wähle den Buchstaben, jedoch nichts kommt... Naja also mein kumpel kann lieder hören die ich abspiele bei seinem rechner doch ich kann meine nicht hören... Helft büdde ^^

Na man kann doch in autos, panzer usw.. ein radio anmachn.... einfach im fahrzeug null drücken ^^

türlich ist echt klasse nur leider kann ich ned helfen Sorry!

Guest abc

in Helis kann man das nur !

mit tast 0 oder o

Hmm ich hab grad gemerkt wenn man ein befehl mit den f-tasten gibt dann kommt auch keine Sprachausgabe bei mir ;(... Vieleicht hängt das zusammen oda so? hat wer ne idee`?

Hardwarebeschleunigung ausstellen? Sonst k.A scheint an der Soundkarte zu liegen

Also das mit der hardwarebeschleunigung hat nicht gefunzt ;(, naja also ich denke nicht dass es an der soundkarte liegt denn ich habe im Menü ja musik und im spiel kann ich ja schüss und fahrgeräusche hörn..

Aber irgendwo dran muss es ja liegn grmbl..... Ist das schaaade

Bei mir funktioniert auch alles.

Am besten Gefällt mir das Lied "War" B)

ach sind da schon Radio Sender drinn, ich dachte die muss man erst auf der Homepage von BF-Vietnam runterladen oder sind das nur zusätzliche?

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.