Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fraggor

Das Bfv radio

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HuHU, also ich hab da nen problem... Das radio geht bei mir nicht.. Ich drücke null und wähle den Buchstaben, jedoch nichts kommt... Naja also mein kumpel kann lieder hören die ich abspiele bei seinem rechner doch ich kann meine nicht hören... Helft büdde ^^

Geschrieben

ähhm welches Radio :huh:

Geschrieben

Na man kann doch in autos, panzer usw.. ein radio anmachn.... einfach im fahrzeug null drücken ^^

Geschrieben

radio in fahrzeugen hab ich da was verpasst :blink:

ich glaube nicht

Geschrieben

türlich ist echt klasse nur leider kann ich ned helfen Sorry!

Geschrieben

Schaade... Ich möchte so gerne radio hörn ^^

Gast abc
Geschrieben

in Helis kann man das nur !

mit tast 0 oder o

Geschrieben

nein mein kumpel hört radio in booten, panzern, und autos...

Geschrieben

Hmm ich hab grad gemerkt wenn man ein befehl mit den f-tasten gibt dann kommt auch keine Sprachausgabe bei mir ;(... Vieleicht hängt das zusammen oda so? hat wer ne idee`?

Geschrieben

Hardwarebeschleunigung ausstellen? Sonst k.A scheint an der Soundkarte zu liegen

Geschrieben

HEHE Bei mir hör ich auch in allen Vehikels nen Radio..! :D:D B)

Geschrieben

Also das mit der hardwarebeschleunigung hat nicht gefunzt ;(, naja also ich denke nicht dass es an der soundkarte liegt denn ich habe im Menü ja musik und im spiel kann ich ja schüss und fahrgeräusche hörn..

Aber irgendwo dran muss es ja liegn grmbl..... Ist das schaaade

Geschrieben

bei mir auch

surfin' bird is doch einfach geil!!!

Geschrieben

Bei mir funktioniert auch alles.

Am besten Gefällt mir das Lied "War" B)

Geschrieben

ach sind da schon Radio Sender drinn, ich dachte die muss man erst auf der Homepage von BF-Vietnam runterladen oder sind das nur zusätzliche?