Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fraggor

Das Bfv radio

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ne surfin' bird is das beste!!!! :P

aber "on the raod again" is das 2 beste

Geschrieben

Naja keine richtigen sender, aber halt lieder die man wählen kann... Aber bei mir funzt es halt nicht.. wenn irgendwer nochn plan hat, der kann hier ja posten... Ich bin echt verzweifelt, und wenn ihr ne idee habt wäre ich überaus dankbar.... :(

Geschrieben

Krieg das Game zwar erst in ca. 12 Stunden (Postkutscher gib Gas!), hab mir aber gerade mal die Songs auf der EA Page angehört. Die Auswahl ist einfach spitze! OK es fehlen zwar noch ein paar Klassiker, aber die Jungs haben eine gute Auswahl getroffen! Man fühlt sich direkt mitten in Apokalypse now oder Full Metal Jacket versetzt!

P.S: Ich liebe den Duft von Napalm am morgen!!!!!

Geschrieben

Hmm ja die lieder würden toll sein, wenn ich sie haben würde

Geschrieben

Also ich habe gerade die Sound Treibr komplett neuinstalliert.. aber trotzdem nix ;(.. Hm woran liegt das nur ??!?!? AArGH

Geschrieben

vieleicht hast du einfach ne zu schlechte grafikkarte

Geschrieben

Wieso sollte das mit ner Grafikkarte zu tun haben? Und ich hab ne Radeon 9800

Geschrieben

Hallo Zusammen!

@Fraggor hast vielleicht In-Game Musik deaktiviert oder falsche Lautschprecherkonfiguration eingestellt?

Geschrieben

Super Geil! Das mit den eigenen MP3s tuts ja wirklich! Einfach in den Ordner "My Music" reinkopieren!!

:D:D:D

Geschrieben

Also in-game musik hab ich aktiviert... Und die lautsprecher... Was soll ich da anders einstellen? Haste da nen tip? Und danKE!

Geschrieben

Hey Leute!

Bei mir hat es Anfangs auch net gefunzt und dann hab ich es auf ne andere

Taste gelegt (bei mir die Ende-Taste über den Pfeilen)

und dann hat es funktioniert!

Is voll geil :P

Geschrieben

ne funzt leider nicht ;((

Geschrieben

das radio funktioniert bei mir, aber wie zur hölle wechsle ich zwischen den liedern?

Geschrieben

naja zuerst null drücken und dann steht vor dem Lied ein buchstabe.. den drückst du ^^

Geschrieben

seltsam, ich meine, ganau das ausprobiert zu haben ... ohne erfolg. naja, dann eben nochmal.

THX