Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 19. März 2004 also hi erstmal ! so also ich will mal ne geile single player map spielen! also jungs, zeigt mir eure geilsten maps !!
nokies 0 Melden Geschrieben 19. März 2004 gibt es überhaupt selbsterstellte maps die mann mit bots spielen kann? ich glaub nicht! höchstens so fun maps oder stuntmaps!
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 19. März 2004 Ahm nachbar ich hab da mal sone geile map von dir gesehen. is die schon fertig?
der nachbar 0 Melden Geschrieben 20. März 2004 ja öhm welche denn? meinst du pacific bridge run, ne leider net, keine zeit dafür atm freu dich mal auf die bel mod da gibts genug gute maps, auch von mir
Manef 0 Melden Geschrieben 20. März 2004 Wäre gut, wenn ich in meine Maps Bots hinzufügen könnte, LEIDER SAGT ES NUR KEINER, WIE!
Pistol_Pete 0 Melden Geschrieben 20. März 2004 @Nachbar:Woher willst du wissen,ob er es rafft oder nicht?Ich glaube,dass du auf den Boden der Tatsachen kommen solltest und nicht immer damit angeben solltest,ob du Mappen kannst oder nicht . Du solltest die anderen mit deinem Wissen unterstützen und musst sie nicht immer fertig machen,nur weil sie nicht das können,was du kannst. @Manef:Ich glaube,dass du das AI Tool oder so ähnlich brauchst + ein gutes Tutorial. Wo man so etwas nochmal herbekommt,weiß ich nicht,ich glaube das Tool gibt es auf der Conflict In Somalia-Seite.
K98 143 Melden Geschrieben 20. März 2004 so ein schwachsinn. nachbar hat hier schon mal nen tut gepostet, und ich hab sein auch schon weitergegeben, also was heisst hier keine antwort...
Manef 0 Melden Geschrieben 20. März 2004 Gut, dann hab ich das nicht gefunden, vielleicht spinnt die Suchmaschiene bei mir??
Tomcraft 0 Melden Geschrieben 20. März 2004 (bearbeitet) Wären die Antworten nicht auf eine bestimmte Anzahl an buchstaben begrenzt und man um die 100 Bilder einfügen könnte, würde ich ja gerne eins posten, aber wie gesagt DU RAFFST ES NICHT Zumidnest nicht bevor du alles andere an Maüppingwissen hast. Das ist nämlich die Grundvoraussetzung. Und glaub nicht, dass du schon Alles weisst wenn du mit BC oder e42 umgehen kannst. Bearbeitet 20. März 2004 von Tomcraft
Geier 0 Melden Geschrieben 20. März 2004 (bearbeitet) @Nachbar: Ihr macht jetzt nen Bf:V-mod? Das ist echt goil !!! @Manef: Lass es echt lieber mit den Bots. lerne erstmal richtig mappen, deine maps sehen ungefähr so wie meine aus Bearbeitet 20. März 2004 von Geier