Zum Inhalt springen
Feuer9

BF-V - BattleCraft Fragen!

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz

Also irgendwie kotzt es mich echt an , Ich will soein richtig RIEEEESEN Felsen machen , jedoch ist Battlecraft auf 2.0 in der höhe Begrenzt , nun möchte ich wissen wie ich über die 2.0 Hinauskommen kann , und ob und wie man BattleCraft Manipulieren muß mittels .ini File oder ähnliches um über die 2.0 hinauszukommen! ?

meine 2te Frage:

Wie verdammt Importiere ich in BattleCraft eine Map ? , ich habe es versucht als raw , aber der sagt mir immer das die Datei nicht im Import Ordner liegt ... wo in dem Battlecraft Ordner ist da bitte ein Import Ordner ? und wenn wir schon dabeisind , wäre es möglich mit einem anderen Editor eine map mit HÖHEREM Felsen zu machen , so das ich dann die map in Battlecraft Importiere , oder muß ich auf einen anderen Bf-V Editor warten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread gehört in eienr andere Area!

*closed*

Bearbeitet von [AvT]Inv4ct0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry , habe es im Editing Forum gepostet , aber dieses ganze 1942 Forum sollte mal Überarbeitet werden , jetzt mit BF-V kommt man hier nichmehr klar! vieleicht mal eine andere Area für Editing , oder die die bereits vorhanden ist einfach den Kommentar darunter ändern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind doch keine neuen Versionen oder ? da steht 1.0 und 1.0 is auch auf der Cd Enthalten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es es das richtig forum

finde auch gut dass es kein extra bfv editing board gibt

zu dem thema, nein man kannn bc nicht "patchen"

aber man kann ziehmlich viel in der init.con un in der menu/terrian.con ändern

einfach mal ausprobieren ;)

besser: nimm den e42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo aber mann

müsste es doch schaffen

ein wüsten preset zu erschaffen

==> zur info:

bis jetzt existieren:

default

urban

mfg golem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in der Ini von BattleCraft hab ich schon geschaut , da gibbet nix wo man das Terrain höher stellen kann , ich Schau dort nochmal inruhe rum , in der *Menu\Terrain* dingsda datei was soll man da für den Editor einstellen können ?

Danke schonma für die Antworten!

Bearbeitet von Feuer9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ph34r: Hier stand nie was *Rofl* :ph34r:

was ist mit F11 bitte ?

Bearbeitet von Feuer9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN MENSCH

die init con ist IN DER RFA FILE DER MAP

F11, damit kannste in bcv die kacke öffnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich auch grade mitbekommen , na entschuldige ma , ich hab mich mit dem Editor erst seit gestern auseinandergesetzt! Gnade für ein Noooooooob! *spaß* ja mit F11 is klar hab ich mitbekommen! ich versuch ma , danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich in (Terrain.Con) die Zeile (GeometryTemplate.yScale 2.000000) Ändere & Speichere , und ich Versuche einen Berg übergroß zu Erstellen dann geht es nicht , es bleibt genau SO groß wie es auch vorher war (bei 2.000000) obwohl ich da z.b. 5.000000 eingegeben habe , und wenn ich die Map Speichere , und nochma in Terrain.Con gugge , dann ist dort wieder 2.000000! Woran liegt das ? Helft mir mal bitte!

*Edit*

Fals die Frage kommt , (haßt in der Terrain.con gespeichert?)Ja das habe ich

Bearbeitet von Feuer9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst die con file im confile editor abspeichern, aber NICHT die map, sondern die map neuladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.