Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The einziger Rabaukar

wo ist das Uboot?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ach sorry für den spam, aber der ist so leer und jungfräulig, da konnte ich mir das nicht verkneifen :D

also wenn alle gelacht haben könnt ihr den wieder wegpacken B)

Geschrieben

haha.

Geschrieben

muahahaha,das erinnert mich an meinem 1.8 patch thread!!guckst du hier!!

was macht man nicht alles wenn man langeweile hat!! :D

Geschrieben

ja den habe ich ja glatt vergessen ^^

aber wie ich schon beim ersten durchfliegen der BFV threads sehe scheint wohl hier der Running gag "wo ist die schüppe" zu werden. und dann ist das game gerade ein paar tage erst draussen. *lol*

Geschrieben

Euch ist echt langweilig *lol*

Geschrieben

ich kenn die maps nicht.... :D

- *lol* -

Geschrieben

stimmt,"wo ist die schippe" :D was auch geil ist,geh mal bei bfv in die abteilung help!!!help

dafür das das spiel erst seit 2 tagen erhältlich ist,steht da mal wieder schon ordentlich was!!

Geschrieben

hat wer vone uch eigneltich nen guten europäischen bf v server gefuden?

Geschrieben

nunja das spiel ist neu, scheint von den erwartungen eher nur mittelmäßig im schnitt zu sein und zuletzt fehlen da die feature "singleplayer Kampagne" und ein paar kleine hints für neu einsteiger.

Vielleicht werde ich mir später mal das game zulegen, schon allein um hier mit spass hier mitreden zu können, wenn einige wieder hilfe brauchen. Aber ich bin ja kein support ^^ und drucke nicht mein eigenes geld.

Ich hoffe wenigstens das EA/DICE den serien key direkt auf die CD pressen damit die leute nicht immer ihren Key verlieren. Aber so eine DVD hülle mit Anleitung verliert man ja schnell nach der installation *lol*

Geschrieben

es gibrt massig bfv serveer auch deutsche

Geschrieben

also die schippe muß ich ja wirklich noch finden... :D

werd mich heut ma bissel näher mit dem spiel beschäftigen und auch das uboot finden *lol*

Geschrieben

ähh jo dann will ich jetzt ma den ersten eintrag ins battlefield-vietnam forum machen

*eintrag*

Wenn ich Vietnam habe schreib ich auch mehr :D

Geschrieben
*lol* Habt ihr jetzt schon das U-boot gefunden? Würde mich ja mal brennend interessieren
Geschrieben

U-boot hab ich noch keins gefunden,aber ich hab sicherheitshalber schonn mal die Tasten führ tauchen und auftauchen im Optionsmenü belegt,falls ichs finde.

Geschrieben

Da die meisten hier sowieso nur Antworten um ihre Beitragszahl zu erhöhen, mach ich da einfach mal mit. :danke: