Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

step2ice

US Version

Empfohlene Beiträge

einen screenshot bitte! sonst glaub ich nicht, dass es BFV mit blut gibt.

und nochwas an die blutpatchgegner:

bemerkt ihr eigentlich die ironie in euren aussagen??

ihr wollt ein spiel spielen, in dem man menschen töten muss, aber ihr wollt nicht, dass diese menschen bluten?! :blink:

ich kann es verstehen, wenn man blutpatches nicht als notwendig empfindet, aber wer dagegen ist und trotzdem solche spiele spielt, der ... na, ich weiß auch nicht...

außerdem reden wir nicht von einem spladderpatch, sondern von einem blutpatch, von wegen" [...]damit man das hirn rauslaufen sieht[...]"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich hab jetzt rausgefunden wie es geht.

englischen Installer wählen -> BFV installieren -> in Ländereinstellungen (winXP) z.B Deutsch (Schweiz) wählen. Hat den Vorteil, dass die Systemuhr weiterhin die geographisch richtige Anzeige beibehält. ->

Zeichensatz ebenfalss auf Deutsch (Schweiz) stellen. -> neu booten und voila.

Das Blut sieht übrigens angemessen aus. Und als Treffernotifikation ist es vollkommens ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ step2ice

Wie soll ich denn die Zeitzone auf die Schweitz stellen ? Liegt doch ohnehin in der gleichen wie Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ step2ice

Wie soll ich denn die Zeitzone auf die Schweitz stellen ? Liegt doch ohnehin in der gleichen wie Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich hab jetzt rausgefunden wie es geht.

englischen Installer wählen -> BFV installieren -> in Ländereinstellungen (winXP) z.B Deutsch (Schweiz) wählen. Hat den Vorteil, dass die Systemuhr weiterhin die geographisch richtige Anzeige beibehält. ->

Zeichensatz ebenfalss auf Deutsch (Schweiz) stellen. -> neu booten und voila.

Das Blut sieht übrigens angemessen aus. Und als Treffernotifikation ist es vollkommens ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ step2ice

Wie soll ich denn die Zeitzone auf die Schweitz stellen ? Liegt doch ohnehin in der gleichen wie Deutschland.

Ja, die mesiten stellen halt englisch (USA) ein.

Somit hast du dann einen Unterschied von einigen Stunden. Und die Uhr ist auf am/pm.

[EDIT]

Achja, die Zeitzone ist wohl die gleiche. Aber in der Gesetzgebung gibt es gravierende Unterschiede.

An dieser Stelle möchte ich wieder an die Threadüberschrift erinnern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind die Gesetze wirklich so schlimm?

ich als schweizer hab ja keine ahnung von deutsch Gesetzen.

Nur was ich schlimm finde is C&C Generäle, n gutes Game zum absouluten müll gemacht!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann bestellt dass zeug doch in der schweiz.

ich bestell manchmal auch Sach bei amazon.de und lass es in die Schweiz kommen, weils amazon.ch net gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HoRuS Geschrieben am: 21. Mar 2004, 13:51

und nochwas an die blutpatchgegner:

bemerkt ihr eigentlich die ironie in euren aussagen??

ihr wollt ein spiel spielen, in dem man menschen töten muss, aber ihr wollt nicht, dass diese menschen bluten?! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also geht das mit dem "Blut einschalten" jetzt nur bei der US version oder doch bei allen, konnte das aus den Postings nicht genau erkennen ?!

Danke

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also geht das mit dem "Blut einschalten" jetzt nur bei der US version oder doch bei allen, konnte das aus den Postings nicht genau erkennen ?!

Danke

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.