Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Randy

Wer hat heute Zeit?

Empfohlene Beiträge

Gast =]C[o]LD[=

@Tairaterkes, kennste die IP von diesem Server ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast =]C[o]LD[=

Ok, wer hat heute Abend Zeit ? Ich weiss, es sind wenige aber wer Zeit hat der solls hier rein schreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Ich habe für heute Abend einen Server aufgemacht, er heißt "www.bf-42.de | TMPS"

(=Tairaterkes' Multiplayer-Server), der bleibt bis nachts auf. Komm mal vorbei. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich gemerkt. B)

Ich habe die Karte vom Server genommen, sind jetzt nur noch die Standard-Maps drauf. Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Spieler! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben bei mir auch nicht mehr gefunzt.Musste BF komplett neu machen.Daher bin ich nicht zurückgekommen.Ich habe dann versucht bei ner anderen Standart Map zu connecten -NIX ging mehr.Aber jetzt läuft es wieder .

Habe die Caen Map überiges doch,daher habe ich etwas doof gekuckt als die Meldung kam das das Spiel die Map nicht findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben bei mir auch nicht mehr gefunzt.Musste BF komplett neu machen.Daher bin ich nicht zurückgekommen.Ich habe dann versucht bei ner anderen Standart Map zu connecten -NIX ging mehr.Aber jetzt läuft es wieder .

Habe die Caen Map überiges doch,daher habe ich etwas doof gekuckt als die Meldung kam das das Spiel die Map nicht findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute

ich zock heute also schreibt rein wann ihr spielt und wo und es kann losgehen!!!!!!!!!!!! :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.