Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gladi

Beschwerden (threat)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi com.

mal wieder ein geiles game drausen aber leider mit ein paar fehlern wie jeder bestimmt mit bekommen hat"!

jetzt wollte ich mich mal etwas gehen lassen aber was sehen meine enzückten augen :unsure:

kein adressen wo man mal dampf ab lassen kann!grrr zum maüse melken!

weiss einer von euch wo man ea mal etwas den marsch blassen kann?EDIT:www.support.electronic-arts.de/com

finde es echt traurig das sie so unfair mit uns um gehen !

jetzt hat man mal grafik power und das ergebnis?kein aa und anisotrop grrrrr

zweitens auf jedem zweiten server lagst wie die hölle wenn mal mehr als 30 player online sind was soll das bitte?

ich meine:es hätte so schön werden können und das von anfang an aber warum bringen sie des game raus bevor sie nicht 99%aller bugs gekillt haben?

das game is nur fett und ich finde es echt schade drum..........

kann ich und andere com mitglieder nur hoffen das in der nächsten wochen ein patch kommt.....aber bestimmt wird dies auch wieder 2-3monate in anspruch nehmen grrr ich faule noch vom stuhl

mit freundlichen ein sehr gefrusteter gladi :(

Geschrieben

Genau das habe ich mir auch gedacht! :shithappens:

Naja, aber geb dich mit dem zufrieden was da ist, und jetzt tu nicht so als wäre das nicht auch schon geil!

Ich hätte auch noch einigs zu bemängeln, aber was bringt das, freu dich doch und sei nicht immer so pessimistisch :( !

Spiel und geniesse es! :huh:

Geschrieben

Nun wartet erst mal ab jungs bis die ersten Patches rauskommen. Da werden sicher einige Probleme behoben

Geschrieben

tja sorry leute,ihr seid halt die alpha tester!!! :D

Gast abc
Geschrieben

juhu zum ersten mal in meinem leben

Geschrieben

was mich mit am Meinsten Ankotzt ist das man man sich so eine Kurzen Namen aussuchen muss <_<

Geschrieben
kann ich und andere com mitglieder nur hoffen das in der nächsten wochen ein patch kommt.....aber bestimmt wird dies auch wieder 2-3monate in anspruch nehmen grrr ich faule noch vom stuhl
Geschrieben

Naja,imo muss ich sagen das mir das spiel einfach spass macht,ob ich jetzt beta tester bin oder nicht ist mir wurscht,slange ich den Patchs bekomme.

Geschrieben

jo, sehe ich auch so. Mir macht das spiel auch ne menge spaß. und wenn die ersten patches kommen wird das game perfekt. ist ja nur eine frage der zeit bis der erste kommt.

Geschrieben

Threat = Drohung

Ich glaube du meinst eher "Thread" oder? ;)

Aber das stimmt schon mit dem laggen, regt mich auch auf, was ich aber imo noch störender finde ist das Grafikbugdisaster, am Anfang hatte ich das "nur" auf zwei Maps, aber so langsam frisst das alle Maps bei mir auf. ^^

Geschrieben

Bei den erheblichen Mängeln bei der KI und einigen wirklich offensichtlich Bugs erwarte ich eigentlich von EA, dass sie sich da richtig dahinterklemmen sollten. Also Kunde hat man schließlich ein recht drauf!

Geschrieben

Für mich ist das Betrug am Kunden. Aber volle Kanne !!!

Was nimmt sich EA Games eigentlich raus ?? Die bringen ein fehlerhaftes Produkt auf den Markt und

das ganze schimpft sich dann UNTERHALTUNGS-Software ?? Also ich fühle mich beim Spielen ganz und gar nicht unterhalten ... das ganze macht mir ungefähr genausoviel Spass, wie FH 0.6 beim "Crash 2 Desktop" zu zuschauen. Wenn das inner Mod passiert, gut und schön. Aber bei einem Vollpreis-Produkt ?

Aber was ich noch viel schlimmer finde ist, das es hier anscheinend nicht viele so richtig stört. Ich meine, jeder hier hat so seine 40-50? in dieses Produkt investiert, und ich lese immer wieder nur:

Nun wartet erst mal ab jungs bis die ersten Patches rauskommen. Da werden sicher einige Probleme behoben
Geschrieben

So, habe jetzt nun endlich auch Battlefield Vietnam in den Händen und muss sagen das es total langweilig ist ! Kann natürlich daran liegen das ich bei meinem Rechner nicht die volle Pracht von dem Spiel erwarten kann, aber trotzdem habe ich mir schon irgendwie mehr erhofft !

Ich will schwer hoffen das EA / Dice sich weiterhin um dieses Spiel kümmern, es ist wirklich DÜRFTIG ausgefallen (DÜRFTIG ist vielleicht noch übertrieben) :

Meiner Meinung nach gibt es in Battlefield Vietnam nicht die typischen Maps wie in Battlefield 1942, zum Beispiel El Alamein, welche mir von Anfang an gefallen hat oder die Ardennes !

Der nächste weitere Kritikpunkt sind die Bots. Also wirklich. Die Bots sind sowas von hammer scheisse, das ist schon nicht mehr lustig ! Früher habe ich mich bei Desert Combat mehr oder weniger kaputt gelacht wenn die Bots sich mal wieder einen Hubschrauber gekrallt haben, aber in solch einem Vollpreis-Spiel darf sowas doch nicht sein oder ? Bis jetzt haben die Bots noch nie EINE gute Aktion mit einem Helikopter hingelgt, höchstens das sie mit einem Hubschrauber auf einen Feind abgestürzt sind aber naja, ist eigentlich nicht Sinn der Sache !

Ich kann mir gut vorstellen das es eine schwere Arbeit ist die Bots zu konfigurieren aber bitte, das darf doch nicht sein das man 3-mal "Los Los Los" brüllt bevor die Bots auch nur EINEN SCHRITT machen...

So, genug über die Bots hergezogen, ich hoffe ihr versteht meine Aufregung ! Wenn nicht, dann nicht ;) ...

Achja, die M60 ist eine wirklich fieße Waffe/Kombination, mir kommts auch so vor als ob die viel zu genau zielt :huh: !

Letzter Punkt : Bitte um ein schöneres Interface, mit den Symbolen aus Battlefield 1942 sahs doch viel besser aus - genauso gilts mit den Munitions - , Gesundheits - , usw Anzeigen ! Die sehen doch mal richtig billig aus :( .

Mein Fazit :

1) Schade das ich vor ein paar Tagen Battlefield 1942 DEINSTALLIERT habe da ich gedacht habe dass Battlefield Vietnam wie der Nachfolger wird !

2) Ich hoffe es wird besser :o !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

PS: Ist ALLES nur MEINE EIGENE MEINUNG, also nicht gleich wieder Amok laufen ! Danke.

*EdiT* : Fällt mir gerade ein, EIN GRUND FÜR das Spiel wäre......ist die Musik ;) !

Geschrieben

Hi,

mir macht das Game ne Menge Spaß,trotz kleiner bugs die wirklich manchmal sehr Nerven.Muß man eben auf 'n Patch warten (der hoffentlich bald kommt!!).

Aber trotz alle dem BATTLEFIELD RULZ :P:D B) *lol*

Geschrieben

Tja da sind Sie wieder die hüpfenden Sniper und StandMGler, ich verstehe nicht wie ich annähernd 50 Euro für so einen Müll ausgeben konnte...

Call of duty war ja schon Dreck aber das jetzt übertrifft alles:

schwammiges Zielverhalten

miese KI

mieses Waffen balancing

annähernd null Realismus...

Wenn noch einige Leute aus der DoD Ecke kommen, kauft diesen Dreck blos nicht!!!! Solte sich nach dem nächsten Patch nix ändern verkaufe ichs wieder...

soviel dazu...

Sorry aber Rulen tut da nix!