Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gladi

Beschwerden (threat)

Empfohlene Beiträge

naja, ich bin in erster linie hoffnungsfroh! damit meine ich, dass ich mir meine freude über ein neues spiel nicht gleich beim ersten fehler kaputt machen lasse, es gibt ja irgendwann patches. trotzdem denke ich, es ist nicht ganz in ordnung ein so unausgereiftes produkt auf den markt zu bringen, und dann noch solche preise von den testern zu verlangen.

sicher sind die spiele von heute viel komplexer, aber bsplw. ein warcraft3 ist abgesehen von manchen balancing probs, auch ein vernünftiges produkt geworden, und bei älteren spielen - so von vor 9-10 jahren - kann ich mich an kaum probleme erinnern.

ich hoffe inständig, dass diese art des softwaretestens am kunden bald aufhört, so geht es wirklich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe inständig, dass diese art des softwaretestens am kunden bald aufhört, so geht es wirklich nicht!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wartet doch erst mal ab, bevor ihr so über vietnam ablästert. Das Spiel hat

eben noch seine Kinderkrankheiten und wenn die erst mal ausgemerzt sind >Halleluja<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo.... hab die letzte stunde BF:V getestet den ich aus Videothek ausgeliehen habe.

Das war schlimste stunde meines lebens!

KEIN einziger mal habe eine map ohne Abstürze durchgespielt :angry:

Die Bots Fliegen wie die SONNTAGSFAHRER!!!!!

Die maps........ nix für massenschlachten.

Gut das ich momentan kein geld habe um das spiel zu kaufen. Werde erst wen alles behoben wird und GEILE Mods herauskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muß ich mal ea in Schutz nehmen

So ein Game zu konstruieren ist wirklich nicht einfach. Man kann nicht davon ausgehen das so ein Spiel makellos ist.

Ausserdem sind ja mehrere verschiedene Firmen an der Programmierung beteiligt. Da gibt es nun mal Fehler die erst nach dem release endteckt werden - eigendlich erst durch uns Gamer kann ein Spiel zur höchtsform gebracht werden.

Und nun stürtzt euch auf mich....!!!!!

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muß ich mal ea in Schutz nehmen

So ein Game zu konstruieren ist wirklich nicht einfach. Man kann nicht davon ausgehen das so ein Spiel makellos ist.

Ausserdem sind ja mehrere verschiedene Firmen an der Programmierung beteiligt. Da gibt es nun mal Fehler die erst nach dem releas endteckt werden - eigendlich erst durch uns Gamer kann ein Spiel zur höchtsform gebracht werden.

Und nun stürtzt euch auf mich....!!!!!

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muß ich mal ea in Schutz nehmen

So ein Game zu konstruieren ist wirklich nicht einfach. Man kann nicht davon ausgehen das so ein Spiel makellos ist.

Ausserdem sind ja mehrere verschiedene Firmen an der Programmierung beteiligt. Da gibt es nun mal Fehler die erst nach dem releas endteckt werden - eigendlich erst durch uns Gamer kann ein Spiel zur höchtsform gebracht werden.

Und nun stürtzt euch auf mich....!!!!!

;)

... Darum hätte man vor dem Release ja auch mal ne Demo rausbringen können. Da hätte man schön offen Testen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.