Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Degfloppy

Millionär!!!

Was würdet ihr euch kaufen wenn ihr millioner seid???  

79 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Frauen wäre ja gut, aber meine Traumfrau ist leider unbezahlbar.

Ich würde mir ein Haus kaufen mit nem kleinen Pool, und ne Halle wo man ne richtige LAN schmeißen kann.

Dazu natürlich noch ein paar schnelle Rechner.

In Frauen lohnt es sich nicht zu investieren, die laufen mir eh nur wieder weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich alles davon, aber da ich mir eins von den paar Sachen da oben aussuchen kann, würd ich sagen, ich nehm die Villa. Die könnt ich dann "billig" kaufen, teurer verkaufen um dann in den Immobilienhandel einzusteigen, um wiederum noch reicher zu werden. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich alles davon, aber da ich mir eins von den paar Sachen da oben aussuchen kann, würd ich sagen, ich nehm die Villa. Die könnt ich dann "billig" kaufen, teurer verkaufen um dann in den Immobilienhandel einzusteigen, um wiederum noch reicher zu werden. B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen super pc mit 4 ghz *lol*2 ATI X1900 XTX und dann würde es eine super lan mit allen hier geben :rofl:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen super pc mit 4 ghz *lol*2 ATI X1900 XTX und dann würde es eine super lan mit allen hier geben :rofl:

gehirn wäre eher angebracht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Ich will ein schnelles Auto und Führerschein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immobilien (sprich Villa). Die verlieren den Wert nicht so schnell wie ein Auto oder PC.

€dit:

Aber da müssten es schon mehr als eine Million €uro sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.