Firehand 0 Melden Geschrieben 22. März 2004 Unterscheidet sich bis auf den Preis net sehr vom "alten".^^
mape 0 Melden Geschrieben 22. März 2004 Gerade der Unterschied bei der Grafikkarte ist aber recht erheblich. ne 9800XT und ne 4800TI SE ist schon nen Unterschied.
Firehand 0 Melden Geschrieben 22. März 2004 Hm,ich dächte im alten wäre ne ATI 9600 oder 9800 drin gewesen.
Teamleader 0 Melden Geschrieben 22. März 2004 Für den Preis is es auf jeden Fall OK Und dann noch son geiles Gehäuse Aber 26 ? Versand
Blochi 0 Autor Melden Geschrieben 22. März 2004 viel zu teuer!!ich will nicht mehr als 600 ? ausgeben!!dafür kriegt man schon ganz gute rechner!!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 22. März 2004 Abgesehen vom CPU ist der PC gut.. aber ich würd bis Weihnachten oder bis zur nächten Gehaltserhöhung oder so warten und mir nen ganz schnellen kaufen...
herr gehpunkt 0 Melden Geschrieben 22. März 2004 Abgesehen vom CPU ist der PC gut.. aber ich würd bis Weihnachten oder bis zur nächten Gehaltserhöhung oder so warten und mir nen ganz schnellen kaufen...
Neo 007 0 Melden Geschrieben 22. März 2004 Abgesehen vom CPU ist der PC gut.. aber ich würd bis Weihnachten oder bis zur nächten Gehaltserhöhung oder so warten und mir nen ganz schnellen kaufen... schnick schnack, dann kommst ja nie zu einem rechner, wartest dann ja wieder auf das nächste ereignis usw. kauf dir einen, wenn du es für nötig hälst.
Blochi 0 Autor Melden Geschrieben 22. März 2004 oh,da kennt sich aber einer aus,woher kommen deine ortskenntnisse? am frankfurterweg,weiß ich nicht genau ob da noch ein pc laden ist,ich kenn nur den in der detmolder!!
herr gehpunkt 0 Melden Geschrieben 22. März 2004 oh,da kennt sich aber einer aus,woher kommen deine ortskenntnisse?
Blochi 0 Autor Melden Geschrieben 22. März 2004 ich bin jeden die und do beruflich in bielefeld,vielleicht sehen wir uns ja mal!!
herr gehpunkt 0 Melden Geschrieben 22. März 2004 ich bin jeden die und do beruflich in bielefeld,vielleicht sehen wir uns ja mal!!