Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Neuer Rechner!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Unterscheidet sich bis auf den Preis net sehr vom "alten".^^

Geschrieben

Gerade der Unterschied bei der Grafikkarte ist aber recht erheblich.

ne 9800XT und ne 4800TI SE ist schon nen Unterschied.

Geschrieben

Hm,ich dächte im alten wäre ne ATI 9600 oder 9800 drin gewesen. :blink:

Geschrieben

Meiner Meinung nach wars ne GeForce 4800TI SE.

Geschrieben

Für den Preis is es auf jeden Fall OK

Und dann noch son geiles Gehäuse

Aber 26 ? Versand :blink:

Geschrieben

viel zu teuer!!ich will nicht mehr als 600 ? ausgeben!!dafür kriegt man schon ganz gute rechner!!

Geschrieben

Abgesehen vom CPU ist der PC gut.. aber ich würd bis Weihnachten oder bis zur nächten Gehaltserhöhung oder so warten und mir nen ganz schnellen kaufen...

Geschrieben
Abgesehen vom CPU ist der PC gut.. aber ich würd bis Weihnachten oder bis zur nächten Gehaltserhöhung oder so warten und mir nen ganz schnellen kaufen...
Geschrieben

schnick schnack, dann kommst ja nie zu einem rechner, wartest dann ja wieder auf das nächste ereignis usw.

kauf dir einen, wenn du es für nötig hälst.

Geschrieben

oh,da kennt sich aber einer aus,woher kommen deine ortskenntnisse?

am frankfurterweg,weiß ich nicht genau ob da noch ein pc laden ist,ich kenn nur den in der detmolder!!

Geschrieben
oh,da kennt sich aber einer aus,woher kommen deine ortskenntnisse?
Geschrieben

ich bin jeden die und do beruflich in bielefeld,vielleicht sehen wir uns ja mal!!

Geschrieben
ich bin jeden die und do beruflich in bielefeld,vielleicht sehen wir uns ja mal!!