CloneCommander 7 Melden Geschrieben 21. März 2004 Hi!! Meine erste BFV-Map ist fertig (wie in den News steht)... hier die readme: XsT]Battle-Islands[ Version 1.0 by XsT]CloneCommander[ --------------------------------------------------------------- Dies ist die erste Version meiner ersten BFV-Map Es kämpfen die 1st US Marines Division gegen die Vietcong. Jedes Team hat ein HQ. Zu Erobern gibt es je einen Außenposten beider Teams, welche mit Landfahrzeugen vom HQ aus, jedoch nicht untereinender erreichbar sind. Im Nordosten ist der Außenposten (im Wasser). Ihn erreicht man nur mit Helis oder Wasserfahrzeugen (oder man schwimmt . Dasselbe gilt für das Fischerdorf im Südwesten. Die Schatten sind leider etwas eckig geworden - hätte ich sie auf höchster Qualität gerendert hätte es ca. eine Woche gedauert (mit nem XP3000+ und genug RAM ?!?!?), und dazu hatte ich keine Lust Und das Wasser sieht ohne DX9-Support sch**** aus Ich wünsche viel Spaß beim Zocken - und wenn jemand Fragen hat oder Bugs findet: http://www.xst-clan.net oder clonecommander@xst-clan.net XsT]CloneCommander[ Feedback ist erwünscht
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 21. März 2004 Jo schon gesauggt und bereits gedaddelt. macht spass und sieht sehr nach Fun aus. Auf jeden Fall gelungen. thx
HoRuS 0 Melden Geschrieben 21. März 2004 (bearbeitet) respekt!! so schnell hätte ich keine map erwartet. seit wann hast du das game? wo ist denn der link zum downloaden? edit: link gefunden: ^ die goile map von XsT]CloneCommander[^ ich wusste auch garnicht, dass man mit helis auch bote transportieren kann!! Bearbeitet 21. März 2004 von HoRuS
golem_moja 0 Melden Geschrieben 21. März 2004 bitte mehr screens.. das was ich da sehe überzeugt mich noch nich... B) mfg golem
MiG 0 Melden Geschrieben 21. März 2004 hier könnt ihr euch die map downloaden: http://www.battlefield-vietnam.net/index.p...s&downloadid=13
golem_moja 0 Melden Geschrieben 21. März 2004 ey alter...ich hab modem (56k)... ob du vielleicht mal erst screens hier rein postest ??? Ich hatte ja schon drum gebeten ...thx mfg golem
golem_moja 0 Melden Geschrieben 21. März 2004 ok,..ich wurde so eben desüberzeugt...die map is noch arg änderungsbedürftig... nach der grünen hölle siehts mal so gar nicht aus... mfg golem
CloneCommander 7 Autor Melden Geschrieben 21. März 2004 sry für die späte antwort und thx weedo und da ich das game erst neu hab kann das ja noch nicht die mega-map sein ich werd natürlich an den texturen und am design weiterarbeiten
golem_moja 0 Melden Geschrieben 21. März 2004 eben...dazu is das mapping forum da.... und man muss sich ja erstma für BF V einarbyten... geht mir genauso.. mfg golem
CloneCommander 7 Autor Melden Geschrieben 22. März 2004 jo haste noch n paar tipps (weil das is meine 4. map überhaupt und ich hab alle mit BC gemacht) CC
CloneCommander 7 Autor Melden Geschrieben 22. März 2004 ähm... die edit-fkt. funzt bei mir nicht??? muss nen neuen post machen... FRAGE: was ist mit der Lademusik, is die OK oder is die BFV-Mukke besser für die map?
CloneCommander 7 Autor Melden Geschrieben 22. März 2004 Mit dem e42 sollen die texturen besser sein... aber wo bekomme ich den her??? habs nur als kostenpflichtigen DL gefunden... kann mir den jemand mailen oder hat jemnand nen link??? wär echt supi!! CC