Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Guest Some One

Piloten im Flugzeug treffen?

Recommended Posts

Guest Some One

Hi Leute,

ist es eigentlich möglich, dass der Pilot des Flugzeuges von einer Kugel getroffen wird und somit das Flugzeug sinkt, ohen dass es eigentlich zerstört ist? Ein Freund von mir meinte, er hatte die Heckkanone bedient als auf einmal das Flugzeug im Sturzflug absackte, ohne dass es überhaupt gebrannt hat. Kurzer Schwenk und er sah den Piloten reglos nach vorne hängen - er wurde anscheinend im Cockpit abgeschossen.

Ist das ein Märchen oder kann das sein? :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist möglich.

Habe ich auch schon ein paar mal geschafft, wurde aber auch schon selber aus dem Cockpit geschossen (bei 1.3 war es aber noch deutlich einfacher ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wurdet ihr nicht auch schonmal von trümmerteilen erschlagen ? ist mir einmal passiert...da schiesst einer nen gegnerisches flugzeug ab und das wrack stürzt genau in meine richtung. wollte noch wegrennen aber dummerweise war stand da ein haus in meine fluchtrichtung. wurde direkt vorm haus von den wrackteilen erschlagen *sniff*

aber find sone sachen cool...is sehr realistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mal ein ganz altes Teil hier wieder aufzugreifen.

Wer kann dazu noch weiteres berichten.

Ich selbst habe mal einen Piloten aus einer Maschine geschossen.

Das war ziemlich am Anfang von Battlefield, auf Guadalcanal.

Ich stand auf einem der Berge, ganz oben und ein Flieger

kam waagerecht, parallel und ziemlich langsam vorbeigefolgen.

Da ich ein Scharfschütze war, hab ich angelegt und geschossen.

Danach ist der Flieger durchgesackt und abgestürzt.

Kein Fallschirm zu sehen und ich hab nicht drauf geachtet

was in der Anzeige stand, ob ich jemanden erwischt hatte.

Was aber sonst, als ein Pilotenblattschuss war das dann?

Ich bin bis heute von meinem Kustschuss überzeugt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau, jetzt fangen die bots an das spiel zu verlassen und zu joinen wie sie wollen. als nächstes beschimpfen sie einen dann noch als n00b.

sry for :spam: das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest Jarhead
Wer ER, der Bot?  :blink:

An welcher Stelle hier im Thread ist denn erkennbar, daß die Rede von einem Bot ist?

Manchmal glaube ich, ich sitze zu oft zu lange vor der Kiste hier... kimme.gif Muss mal meine Angehörigen und Mitmenschen dazu befragen, ob ich irgendwie auffällig oder auffällig unauffällig bin.

Aber die Bots sind echt gut, wenn sie einen Sniper in die Hand nehmen. Da kann man rennen, hüpfen und Purzelbäume schlagen, wie man möchte, es macht einfach nur 1481.gif und feddisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer ER, der Bot?  :blink:

An welcher Stelle hier im Thread ist denn erkennbar, daß die Rede von einem Bot ist?

Manchmal glaube ich, ich sitze zu oft zu lange vor der Kiste hier... kimme.gif Muss mal meine Angehörigen und Mitmenschen dazu befragen, ob ich irgendwie auffällig oder auffällig unauffällig bin.

Aber die Bots sind echt gut, wenn sie einen Sniper in die Hand nehmen. Da kann man rennen, hüpfen und Purzelbäume schlagen, wie man möchte, es macht einfach nur 1481.gif und feddisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott Leute, Ihr versteht hier etwas vollkommen miß,

ich habe doch lediglich eine Geschichte von mir zum

besten gegeben, daß ich (lebendig) einen Bot (künstlich)

auf Guadalcanal aus nem Flugzeug geschossen hab.

Manchmal hab ich auch das Gefühl, daß irgendwie das

Raum-Zeit Kontinuum verloren geht. :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.