Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Das ist voll schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 (bearbeitet) ich würd sagn ne sp-mod!? edit: sp=single player^^ Bearbeitet 2. November 2004 von Hellfrog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 ich würd sagn ne sp-mod!? edit: sp=single player^^ nö ne mp-mod edit: mp=multi player^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Whao hätte ich nicht gedacht, die Mod sieht wirklich interessant aus. Könntest du mir den Link geben damit ich es mal ausprobieren kann PuXXmast0r ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Whao hätte ich nicht gedacht, die Mod sieht wirklich interessant aus. Könntest du mir den Link geben damit ich es mal ausprobieren kann PuXXmast0r ? dafür darfst du aber nichtmehr weiterraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 dafür darfst du aber nichtmehr weiterraten Könntest mir auch den Link geben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 lol, ja ... aber für dich gilt das gleiche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 ich bin ja für die theorie dass puxxmast0r einfach nen hl- screenshot gefaked hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 (bearbeitet) ICh glaube ich kenne die Mod.. gab mal so ne News auf ww.counter-strike.de Ich glaube es geht darum aus vielen Personen eine bestimmte herauszufinden und zu selektieren.. aber kein Plan wie das heissen könnte... ^^ Bearbeitet 2. November 2004 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 vielleicht half life: cluedo 3d (an alle unwissenden: cluedo ist n brettspiel auf das die beschreibung von mr. klobürste auch zutrifft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 vielleicht half life: cluedo 3d (an alle unwissenden: cluedo ist n brettspiel auf das die beschreibung von mr. klobürste auch zutrifft) nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 andres spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 jo mach n neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Najut dann lös ich mal auf: Der Half-Life Mod The Ship So, noch nen hl mod ^^ nun is aber wirklich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Molotow 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 (bearbeitet) hl Opposing Force ? (oder wie man das schreibt :> oder hl DM) xX_ Molotow _Xx Bearbeitet 3. November 2004 von Molotow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...