Zum Inhalt springen
tr7

Screenshot Rätsel ... - Archiv

Empfohlene Beiträge

Das Spiel ist von der Firma Pointsoft.

Hier noch die beschreibung :

Pointsoft veröffentlicht mit .......... einen Ego-Shooter der sich aufgrund seiner tiefgehenden Hintergrundstory sowie den außergewöhnlichen und stark mutierten Monstern von allen Shootern unterscheidet. Schon der starke Andrang auf der diesjährigen Games Convention, auf der Pointsoft erstmalig ................ in der 18er-Box der begeisterten Menge präsentierte, lässt erahnen welch ?monströses? Spektakel uns erwartet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man denkt doch mal bisschen nach bevor ihr sowas schreibt...

Duke Nukem :blink:

das ist duke nukem!

dnukem.gif

es gab aber auch n paar egos von dem guten alten duke, und es sollte dieses jahr ein neuer raus komm aber derwurd verschoben weil sie net zu potte kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man denkt doch mal bisschen nach bevor ihr sowas schreibt...

Duke Nukem :blink:

das ist duke nukem!

dnukem.gif

es gab aber auch n paar egos von dem guten alten duke, und es sollte dieses jahr ein neuer raus komm aber derwurd verschoben weil sie net zu potte kommen

laut pca kommt er winter 2666 ;)

was is das denn fürn duke-verschnitt? also als ich klein war hab ich duke nukem 3d (so hieß das glaub ich) gezoggt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.