Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Das Spiel ist von der Firma Pointsoft. Hier noch die beschreibung : Pointsoft veröffentlicht mit .......... einen Ego-Shooter der sich aufgrund seiner tiefgehenden Hintergrundstory sowie den außergewöhnlichen und stark mutierten Monstern von allen Shootern unterscheidet. Schon der starke Andrang auf der diesjährigen Games Convention, auf der Pointsoft erstmalig ................ in der 18er-Box der begeisterten Menge präsentierte, lässt erahnen welch ?monströses? Spektakel uns erwartet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 (bearbeitet) visesector the best inside oder so ähnlich!! Bearbeitet 4. November 2004 von Hellfrog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 man denkt doch mal bisschen nach bevor ihr sowas schreibt... Duke Nukem das ist duke nukem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 man denkt doch mal bisschen nach bevor ihr sowas schreibt... Duke Nukem das ist duke nukem! es gab aber auch n paar egos von dem guten alten duke, und es sollte dieses jahr ein neuer raus komm aber derwurd verschoben weil sie net zu potte kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 man denkt doch mal bisschen nach bevor ihr sowas schreibt... Duke Nukem das ist duke nukem! es gab aber auch n paar egos von dem guten alten duke, und es sollte dieses jahr ein neuer raus komm aber derwurd verschoben weil sie net zu potte kommen laut pca kommt er winter 2666 was is das denn fürn duke-verschnitt? also als ich klein war hab ich duke nukem 3d (so hieß das glaub ich) gezoggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 visesector the best inside oder so ähnlich!! ja ist richtig , du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 ach ich liebe diese alten games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 4mkdasj4mo?? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 ja ne is kloa^^ ich weiß dass das die bezeichnung des bildes is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 ich habs versucht :> ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 doom? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 nein!!! doom sieht viel schlechter aus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 nein!!! doom sieht viel schlechter aus!! doom2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Duke Dukem 3D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Duke Dukem 3D looky looky!! siehste wohl gibt ja doch duke in 3d nüch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...