Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 (bearbeitet) NEEEEEEIIIIIINNNN!!!!!!! grad eben hab ichs noch nebenbei erwähnt! Bearbeitet 4. November 2004 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 du bist look Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 damits hier mal weitergeht: PS: Ich verlange Spiel und Flugzeug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 (bearbeitet) damits hier mal weitergeht: PS: Ich verlange Spiel und Flugzeug! Lock On: Modern Air Combat Su-33 könnte aber auch ne Su-27 sein, dafür isses aber zu klein auf dem Bild... kann ich nicht genau erkennen.... die sehen sich zu ähnlich Bearbeitet 6. November 2004 von Hydrofugal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 Richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 Wunderbar, dann rahtet mal was das ist *hach*, wenn ich das Bild so seh muss ich richtig dran denken wieviel Spass ich damals mit dem Spiel gehabt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 Battle Engine Aquila? Mechwarrior? Heavy Meatl Gear Solid ach ka ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 mech warrior? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 mech warrior? hat Mr.Klo doch schon vor dir geposted aber naja,... Nein! alles falsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 mech warrior? hat Mr.Klo doch schon vor dir geposted aber naja,... Nein! alles falsch! lool hab ich nich gesehn sry ^^ warhammer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 g-nome? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 Alles falsch... und kommt mal von euren Mech-Games weg... auch wenns irgendwie so aussieht In dem Spiel spielte man Space Marines oder Starship Troopers... oder wieauchimmer man neumodische-möchtegern-weltraum-soldaten nennen mag... hab hier noch nen grösseren Screenshot gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 starship troopers?(gibt doch son spiel, nich?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 Alles falsch... und kommt mal von euren Mech-Games weg... auch wenns irgendwie so aussieht In dem Spiel spielte man Space Marines oder Starship Troopers... oder wieauchimmer man neumodische-möchtegern-weltraum-soldaten nennen mag... hab hier noch nen grösseren Screenshot gefunden... hmm TRIBES? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 starship troopers?(gibt doch son spiel, nich?) Ich hab gewusst das das einer nach meiner "umschreibung" antwortet... naja, is falsch Tribes is auch falsch.... das gesuchte spiel fängt mit O an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...