Zum Inhalt springen
tr7

Screenshot Rätsel ... - Archiv

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wild arms 3

Geschrieben

Nein

Soll ich auflösen?

Geschrieben
Nein

Soll ich auflösen?

Kannst machen, damit ich gleich rumrätseln kann ;)

Geschrieben
Nein

Soll ich auflösen?

ja, mach mal...

Geschrieben

suikoden

Geschrieben
Keiner eine Idee?

Doch, das könnte dieses Mangateil sein was so massiv beworben wurde, irgendwas mit R oder so, kein Plan wie das heissen könnte :blink:

meinst vllt. ragnarök online oder so? des isses glaub ich nicht...

Also ich sag mal : Ragnarok :D

Geschrieben
Black Shark,14. Aug 2004, 12:39]
Keiner eine Idee?

Doch, das könnte dieses Mangateil sein was so massiv beworben wurde, irgendwas mit R oder so, kein Plan wie das heissen könnte :blink:

meinst vllt. ragnarök online oder so? des isses glaub ich nicht...

Geschrieben

Es ist Fantasy Star Online für die Dreamcast. War glaube ich das erste Online-Rollen-Spiel

Geschrieben
Es ist Fantasy Star Online für die Dreamcast. War glaube ich das erste Online-Rollen-Spiel

Öhm.. kann gar nicht sein. Dein Bild ist 100%ig nicht Phantasy Star Online! Selbiges ist Science Ficition, spielt also in der fernen Zukunft im Weltraum! Hier ein Bild! :o

phantasy_star_online_01.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Öhm.. kann gar nicht sein. Dein Bild ist 100%ig nicht Phantasy Star Online! Selbiges ist Science Ficition, spielt also in der fernen Zukunft im Weltraum! Hier ein Bild! :o

phantasy_star_online_01.jpg

jupp..stimmt...ich hab PSO jahrelang gespielt und dein bild war sicher nich von PSO....dein bild sieht eher nach wild arms 3 aus...wegen diesen cel shading look und westernatmosphäre...

hier übrigens wirklich ein bild der dreamcast version...das von mr. klobürste ist von der gamecube version :D

x17.jpg

Bearbeitet von K-Jii
Geschrieben
*lol* erwischt du Fuchs du!
Geschrieben

ImErdbodenvorderwütendenMeute versteck :D

Sry Leute ich habe neulich von diesem Spiel gehört^^

Irren ist menschlich. Nur, wer ist jetzt dran?

Geschrieben

natürlich ich :P Weil ich den Fehler entdeckt habe *lol*

Eigentlich habe ich nicht bewusst auf die Version geachtet, war wohl nehr unterbewusst (hab nen GameCube *lol*)

Also hier meins: ;)

post-8-1092508767_thumb.jpg

Geschrieben

naja eigentlich wär ich dran...da fuchs sein bild 100pro wild arms 3 is :P

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.