Zum Inhalt springen
tr7

Screenshot Rätsel ... - Archiv

Empfohlene Beiträge

Genre würd ich sagen...entweder son kranker Ego sh00ter oda n Kriegsdingsbums :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich lasse es in Zukunft einfach sein hier irgendwelche Rätsel zu posten oder zu lösen. Mir ist das einfach zu doof wenn die Leute nicht merken, dass da ein Rätsel am laufen is <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tipp auf Tactical Ops (schaut nach Unreal Engine aus....)

Bearbeitet von The_Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich lasse es in Zukunft einfach sein hier irgendwelche Rätsel zu posten oder zu lösen. Mir ist das einfach zu doof wenn die Leute nicht merken, dass da ein Rätsel am laufen is <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles falsch bisher.

Ich glaube ich lasse es in Zukunft einfach sein hier irgendwelche Rätsel zu posten oder zu lösen. Mir ist das einfach zu doof wenn die Leute nicht merken, dass da ein Rätsel am laufen is 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles falsch bisher.

Ich glaube ich lasse es in Zukunft einfach sein hier irgendwelche Rätsel zu posten oder zu lösen. Mir ist das einfach zu doof wenn die Leute nicht merken, dass da ein Rätsel am laufen is 

Dann poste halt und warte nich tagelang.

Ok, ok. Ich stelle jetzt absolut keine Ambitionen darauf dass das Rästel gelöst wird. Ich gebe am besten gleich die Lösung an. Und für dich, ja nur für dich ganz allein lieber solidussnake, zeige ich das Bild jetzt zum 3ten Mal!

post-8-1092508767.gif

Wenn du mal deine Äuglein auf Seite 162 aufgesperrt hättest, oder es jetzt wieder tun würdest, würden deine beiden hoffentlich noch intakten Sehorgane dasselbe Bild nocheinmal erspähen dürfen. Aber anscheinend warst du dafür zuvor nicht in der Lage, ebenso wie die anderen, die nicht realisiert haben, dass ich ein Rätsel angegeben habe.

Nur für diejenigen die meine Beiträge NICHT ignorieren, hier die Lösung:

Es war Putty Squad für das SNES!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.