freaky 0 Melden Geschrieben 16. August 2004 natürlich ich Weil ich den Fehler entdeckt habe Eigentlich habe ich nicht bewusst auf die Version geachtet, war wohl nehr unterbewusst (hab nen GameCube ) Also hier meins:
OzZy 0 Melden Geschrieben 16. August 2004 soldier of Fortune ? sry war bf42 zocken (koomt nich oft vor) aber is richtig sof1 congrats!
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 16. August 2004 natürlich ich Weil ich den Fehler entdeckt habe Eigentlich habe ich nicht bewusst auf die Version geachtet, war wohl nehr unterbewusst (hab nen GameCube ) Also hier meins: eigentlich ist die bürste dran, oder? Hmm, ja danke, dass ihr mein Bild einfach so nett übergangen habt, klasse!
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 16. August 2004 naja eigentlich wär ich dran...da fuchs sein bild 100pro wild arms 3 is Na ja, wenn ich grad Google sieht Wild Arms ein bissl anders aus, außerdem ist das kein Online-Rollenspiel! Hmm, ja danke, dass ihr mein Bild einfach so nett übergangen habt, klasse! wenn das dein bild war hats niemand erraten, und da 24h nix gepostet wurd hab ich was neues gemacht wieder mal nen tag verschenkt
freaky 0 Melden Geschrieben 16. August 2004 natürlich ich Weil ich den Fehler entdeckt habe Eigentlich habe ich nicht bewusst auf die Version geachtet, war wohl nehr unterbewusst (hab nen GameCube ) Also hier meins: eigentlich ist die bürste dran, oder? Hmm, ja danke, dass ihr mein Bild einfach so nett übergangen habt, klasse! ich habe aber ehrlich gesagt keine ahnung von deinem rätsel
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 16. August 2004 (bearbeitet) # Das da war mein Rätsel... und ich hab gedacht diese komische 24h Regelung greift wenn niemand nach Erraten des Bildes ein neues postet... kan ja nix dafür wenn ihr zu doof seid PS: 2222 Post! Bearbeitet 16. August 2004 von Mr. Klobuerste
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 16. August 2004 isses für konsole? sry ich bin unwissend vergib mir großer meister
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 16. August 2004 isses für konsole? sry ich bin unwissend vergib mir großer meister Es ist für Konsole
The_Snake 0 Melden Geschrieben 16. August 2004 mich könnt ihr ruhig auslassen, stört mich net, hab eh keine gescheiten Bilder...
freaky 0 Melden Geschrieben 17. August 2004 mich könnt ihr ruhig auslassen, stört mich net, hab eh keine gescheiten Bilder... eben! nein, die bürste war dran, aber schon vorher... die wurde ganz vergessen
solidussnake 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 24 Stunden um ? ich mach ma ^^ Bild 1 | 800x600 | 340 KB Bild 2 | 800x600 | 234 KB Bild 3 | 800x600 | 217 KB Bild 4 | 800x600 | 329 KB Bild 5 | 800x600 | 332 KB