Hellfrog 0 Melden Geschrieben 2. November 2004 (bearbeitet) ich würd sagn ne sp-mod!? edit: sp=single player^^ Bearbeitet 2. November 2004 von Hellfrog
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 2. November 2004 ich würd sagn ne sp-mod!? edit: sp=single player^^ nö ne mp-mod edit: mp=multi player^^
Noob-Elite 4 Melden Geschrieben 2. November 2004 Whao hätte ich nicht gedacht, die Mod sieht wirklich interessant aus. Könntest du mir den Link geben damit ich es mal ausprobieren kann PuXXmast0r ?
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 2. November 2004 Whao hätte ich nicht gedacht, die Mod sieht wirklich interessant aus. Könntest du mir den Link geben damit ich es mal ausprobieren kann PuXXmast0r ? dafür darfst du aber nichtmehr weiterraten
solidussnake 0 Melden Geschrieben 2. November 2004 dafür darfst du aber nichtmehr weiterraten Könntest mir auch den Link geben ?
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 2. November 2004 ich bin ja für die theorie dass puxxmast0r einfach nen hl- screenshot gefaked hat
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 2. November 2004 (bearbeitet) ICh glaube ich kenne die Mod.. gab mal so ne News auf ww.counter-strike.de Ich glaube es geht darum aus vielen Personen eine bestimmte herauszufinden und zu selektieren.. aber kein Plan wie das heissen könnte... ^^ Bearbeitet 2. November 2004 von Mr. Klobuerste
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 2. November 2004 vielleicht half life: cluedo 3d (an alle unwissenden: cluedo ist n brettspiel auf das die beschreibung von mr. klobürste auch zutrifft)
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 3. November 2004 vielleicht half life: cluedo 3d (an alle unwissenden: cluedo ist n brettspiel auf das die beschreibung von mr. klobürste auch zutrifft) nö
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 3. November 2004 Najut dann lös ich mal auf: Der Half-Life Mod The Ship So, noch nen hl mod ^^ nun is aber wirklich einfach
Molotow 0 Melden Geschrieben 3. November 2004 (bearbeitet) hl Opposing Force ? (oder wie man das schreibt :> oder hl DM) xX_ Molotow _Xx Bearbeitet 3. November 2004 von Molotow