PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 6. November 2004 Outwars? na bravo, schonwieder du RICHTIG! gg dann ma viel spaß, dürfte nich allzu schwierig sein:
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 6. November 2004 (bearbeitet) tuht mir leid, der mod heisst weder "eine mod für ut" noch "eine mod für hl" *edit* es ist keine mod für ut Bearbeitet 6. November 2004 von PuXXmast0r
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 6. November 2004 (bearbeitet) ja ist es jetz ne mod für ut oder net? edit: vielleicht dark magic Bearbeitet 6. November 2004 von Dr. Dünnpfiff
Tino 0 Melden Geschrieben 6. November 2004 sieht aus wie ein thief teil, aber da werden kaum knöpfe an der wand sein
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 6. November 2004 Half Life Mod: Underworld Bloodline na dann übergeb ich ma wieder an dich *gg*
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 6. November 2004 Okay wieder eins, was nicht wirklich Aktuell ist, ich aber damals ohne ende gezockt habe ...zudem sollte es auch ein wenig bekannt sein...
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 6. November 2004 jaaaa ich bin GUT!!! I m so smart!i m so smart! S-M-A-T!S-M-A-T!
funakistyle 0 Melden Geschrieben 6. November 2004 (bearbeitet) medievil vielleicht??? Bearbeitet 6. November 2004 von funakistyle
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 6. November 2004 jaaaa ich bin GUT!!! I m so smart!i m so smart! S-M-A-T!S-M-A-T! also für Zelda siehts zu scheisse aus, das Level gibts da auch nicht.... hmm gib mal tip