OzZy 0 Melden Geschrieben 6. November 2004 wieder so n Game aus der Zeit wo ich nochnich mal geboren war
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 6. November 2004 wieder so n Game aus der Zeit wo ich nochnich mal geboren war aber für commander keen bist du doch net zu jung!
tr7 0 Autor Melden Geschrieben 7. November 2004 (bearbeitet) eswar damals revolutionär, genauso, wie die beiden nachfolgeteile, die heute JEDER kennt - die meisten von uns haben das aktuelle sogar im schrank stehen ... ... I know I have! Bearbeitet 7. November 2004 von tr7
LordMojo 0 Melden Geschrieben 7. November 2004 (bearbeitet) Doom 1 oder Unreal Tournament Bearbeitet 7. November 2004 von LordMojo
ChocolatPavot 0 Melden Geschrieben 7. November 2004 quatsch doom 1 isses nicht(hatte ich vor kurzem aufm rechner) vielleicht quake 1?
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 7. November 2004 wieder so n Game aus der Zeit wo ich nochnich mal geboren war aber für commander keen bist du doch net zu jung! Commander Keen war geil... mit dem Pogostab durch die Gegend hüpfen
ChocolatPavot 0 Melden Geschrieben 7. November 2004 kann mich nicht mehr genau dran eriinern aber es gab so ein ganz altes duke nukem...vor 3d noch..vielleciht ja das
tr7 0 Autor Melden Geschrieben 7. November 2004 nee, alles falsch! dieses spiel wurde indiziert, der 2. teil auch und das, was hier jeder 2. im schrank hat, is auch nur die geschnittene fassung! .... wobei ich die originale hab, *protz*
LordMojo 0 Melden Geschrieben 7. November 2004 Ich muss gestehen das spiel was jeder 2. Besitzt (ich nicht) is mir nicht bekannt