Littel Luzifer 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2008 Dieses Dragenbo(a??)ll dingens... ich komm nicht auf den Namen... Ich hab das auch auf dem Pc, die Exe heißt lbzgl.exe AHHH, es heißt Lemmingball Z
Littel Luzifer 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2008 Ich dachte das kennt keiner -.- aber ok du bist dran
Poow 893 Melden Geschrieben 10. Mai 2008 Hey Bommel, von dir hätte ich jetzt nicht die Richtige Antwort erwartet
Bommel 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2008 Ist das einzig mir bekannte Spiel was Motorad-Trial beinhaltet (und sogar recht spassig umgesetzt). Ich gebe frei.
ogragla 262 Melden Geschrieben 10. Mai 2008 SubCulture? obwohl, irgendwie sieht die Grafik zu gut aus - evntl eine Fortsetzung...
Poow 893 Melden Geschrieben 10. Mai 2008 (bearbeitet) Richtig.. Wird kein ingame Screen sein. (Habs von Google) € bei mir sah es damals nicht so aus, aber das Spiel war einfach nur Geil.. besonders wenn man ne Minigun hatte ^^ Bearbeitet 10. Mai 2008 von Poow
ogragla 262 Melden Geschrieben 10. Mai 2008 und den Greifer zum Zigarettenstumpensammeln^^ jau - ist ein super Spiel. hier das neue: