Zum Inhalt springen
tr7

Screenshot Rätsel ... - Archiv

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Joa so gierig bin ich dann doch nicht, das ich sofort nach 24 h was neues Raushaue :)

Aber bitte:

post-24944-1220615429_thumb.jpg

Geschrieben

Jo

Geschrieben
glaub wir haben die 24h regel lange überschritten ! Ich würd sagen poow mach ma weiter!

nein

Underdog kann ja nur was zum Rätsel sagen wenn auch Antworten kommen.

erst wenn Antworten oder Fragen gepostet werden und Underdog sich nicht meldet, kann nach 24h ein neues gestellt werden.

Geschrieben

Puh mir fällt ein Stein vom Herzen, nicht das man mich noch im Nachhinein belangt hätte :puuuh: .

Geschrieben
post-31525-1220635265_thumb.jpg
Geschrieben

verflucht ich kenne es aber mir kommt der name nicht.. ist soweit ich weiß für den würfel

Geschrieben

gilt 24h regel oder läuft das noch sonst würde ich gern ein Rätsel öffnen!

Geschrieben
gilt 24h regel oder läuft das noch sonst würde ich gern ein Rätsel öffnen!

Die 24h Regel tritt erst in Kraft, wenn einer das Rätsel gelöst hat und der Rätselersteller die Lösung bestätigt hat und der andere dann innerhalb von 24h kein neues Rätsel erstellt hat. Erst dann darf ein anderer ein neues stellen!

@Rätsel: Hättest du mal nen Tipp für uns Stövi?

Geschrieben

spontan erinnert mich das an turok aber der typ und das schwert passt da iw nicht rein!

Geschrieben

Nicht Turok, nicht für denCube...

Geschrieben

Für die Playstation 1/2 ?

Geschrieben

Grottenschlecht aber immer wieder lustig

richtig

Geschrieben

Fire Warrior

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.