Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[-CyRuS-]

BFV Deinstallations problem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jop ich finde den key auch net

Geschrieben
<<<< KLICK >>>>> die leude habn auch solche probleme aber mit dem regcleaner konnte das problem bei mir auch nich behoben worden ...
Geschrieben

Hab die lösung!

Die folgenden Ordner könnten noch auf dem Rechner sein und ggfs. gelöscht werden:

1. C:\Programme\InstallShield Installation Information\{D07643A3-CE41-4286-8C78-EB9C83E76DDB}

2. C:\Programme\InstallShield Installation Information\{E35B3C63-E958-4E31-A178-95D22024109A}

Da es sich hier um versteckte Ordner handelt, sollten Sie zunächst die Option "Alle Dateien und Ordner anzeigen" aktivieren. Dazu gehen Sie im Explorer auf "Extras", "Ordneroptionen" und "Ansicht".

Wenn die weg sind kannste wieder installen!

Juhu mir läufts weider :)

Geschrieben

sei nicht boese aber ich sehe das du dein desktop hier verewigst und nicht merkst das andere dadurch nichts oder kaum noch was aussenrum sehn zb den reply button....

ich sagte nur das wir das problem damit geloest haben und unsere dateien werden sich wohl kaum

von den deinen unterscheiden ...

zu deiner bemerkung was ich glaube --->du ja!! hehe

man sollte erstmal lernen mit seiner kiste umzugehn und dann beginnen seine schluesse daraus zu ziehen ..

folglich braucht man nur noch zu handeln und siehe da die meisten sachen erklaeren sich von selbst!!!

das viele das problem haben heisst ja nicht das es nicht loesbar ist aber was so manch einer hier vom stapel laesst ist zum schieflachen.....

Geschrieben
SABRE,22. Mar 2004, 19:30] sei nicht boese aber ich sehe das du dein desktop hier verewigst und nicht merkst das andere dadurch nichts oder kaum noch was aussenrum sehn zb den reply button....

ich sagte nur das wir das problem damit geloest haben und unsere dateien werden sich wohl kaum

von den deinen unterscheiden ...

zu deiner bemerkung was ich glaube --->du ja!! hehe

man sollte erstmal lernen mit seiner kiste umzugehn und dann beginnen seine schluesse daraus zu ziehen ..

folglich braucht man nur noch zu handeln und siehe da die meisten sachen erklaeren sich von selbst!!!

das viele das problem haben heisst ja nicht das es nicht loesbar ist aber was so manch einer hier vom stapel laesst ist zum schieflachen.....

Geschrieben

Ja es klappt vielen vielen vielen dank AvT]Inv4ct0r !!!

Ohne dich hätt ich es wohl ned gelöst :)

@Sabre mir is es scho in anderen threads aufgefallen das du voll ein auf möchtergern gangsta machst ...

du hast ja so viel ahnung ...

Vielleicht is es besser sich deutlich auszudrücken und zu helfen und nich blöd rumprollen ... najooo

bin jetzt bfvietnam zocken THX AvT]Inv4ct0r

Geschrieben

ich beleidigte dich noch nicht und ein was weis ich gangsta bin ich auch nicht.....

ja ihr habt recht ich hab ahnung! :D sonst koennte ich nicht helfen.punkt

schaut wie alt mein treat ist ,wieviel leute ihn bis jetzt gelesen haben und wieviele sich zurueck gemeldet haben bei denen es nicht funzte.! noch fragen ....!?

deine kindische umgangssprache kotzt mich an,sowas macht nichtmal mein sohn !!

ihr beide fuehlt euch doch nur in der ehre angekratzt,das da einer ploetzlich auftaucht und massive hilfe bietet..und fremde hilfe brauch ich auch nicht.hrhr

ihr pappnasen..

lesen,denken,posten!

Geschrieben
SABRE,23. Mar 2004, 15:07] ich beleidigte dich noch nicht und ein was weis ich gangsta bin ich auch nicht.....

ja ihr habt recht ich hab ahnung! :D sonst koennte ich nicht  helfen.punkt

schaut wie alt mein treat ist ,wieviel leute ihn bis jetzt gelesen haben und wieviele sich zurueck gemeldet haben bei denen es nicht funzte.!    noch fragen ....!?

deine kindische umgangssprache kotzt mich an,sowas macht nichtmal mein sohn !!

ihr beide fuehlt euch doch nur in der ehre angekratzt,das da einer ploetzlich auftaucht und massive hilfe bietet..und fremde hilfe brauch ich auch nicht.hrhr

ihr pappnasen..

lesen,denken,posten!

Geschrieben

aua das tat aber weh ,muhaha

Geschrieben

LMAO ... du bist doch auch nich älter als 18 .... mein Sohn lolz .. och komm hör doch auf ...