Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Welches ist euer Lieblings Map???

Empfohlene Beiträge

Gast desert666

@Ray

iss aber kein Cheat... ich kann deinen Einwand verstehen - aber enormer Vorteil???

- wer spielt schon alles mit den gleichen Einstellungen (Hardware - sprich Monitor). Und da ich nicht weiß wie hell dein Monitor eingestellt ist, hättest Du eventuell nen Vorteil und wüßtest garnix davon....

Ich habe bisher die dunklen Karten gemieden und so zocke ich se mit - und wie gesagt - viel besser bin ich dadurch auch nicht geworden. Und voll aufdrehen tue ich auch nicht... Habe Angst vor Elektro-Smog...lolololol

Ach ja, ich mag halt einfach lieber die Karten, wo man auf andere Taktiken ausweichen kann, wenn einen der Feind in der Zange hat. Das finde ich bei Berlin und Stalingrad schwer. Entgegengesetzt mag ich das gerade bei Omaha Beach - die Map finde ich bei ausgeglichenen Teams als echte Herausforderung. Bei Berlin kann man die Alliierten zu leicht auf ihrem Ausgangspunkt festnageln.

Bei Karten wie El Alamain, Wake, Gazala, etc. hat man immer alternativen - gerade als Team...

Als Einzelkämpfer wirds auch da schwer...

Ist halt meine Meinung - kann man mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen....

Desert

Bearbeitet von desert666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grobi

Meine Lieblingsmap ist Ardennen mit den Allies, weil ich dort das beste Game bisher erlebt habe.

18 gegen 18 Spieler, ausgeglichene Teams und auf Seiten der Allies wurden "OHNE ABSPRACHE" die 3 wichtigsten Flaggen (Brücke 1, Brücke 2 und Windmühle) mit je 6 Mann mit aller Kraft verteidigt. Die Axis Spieler, (welche wie immer natürlich einen leichten Sieg erwarteten) wurden total verdroschen und haben glatt verloren, 3x nacheinander !!!

Aber zurück zum Thema:

BESTE:

1. Ardennen (als Allies)

2. Tobruk (als Allies)

3. Battleaxe (beide)

UNGERN:

1. Ardennen (als Axis)

2. Kursk (beide)

3. Stalingrad (beide)

Gruß

GROBI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monoman:

Aber am meisten hasse ich Coral Sea [Korallenmeer] (was soll der scheiss mit den Flugzeugträgern versenken?).

El Alamein ist total geil (wegen der vielen Fahrzeuge und der Größe der Karte!).

genau meine meinung!

die wüstenmaps sind mit das beste an battlefield finde ich

show them no mercy.... Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omhaha beach is am besten ich liebe es meine team kameraden als kanonenfutter zu verbrauchen und ich bin der letzte der die restlichen achsen wegräumt...

greetz, Al :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss Corel Sea verteitigen, ist zwar nicht das beste Map aber es ist immer hin noch eine neue Gute Idee mit der Flagge am Flugzeugträger!

Aber ich habe bei diesem Map einige verbesserungen in meinem Kopf zB. Das man mit dem FT rumfahren kann ohne das die Flagge im Wasser stehen bleibt und das es im MP Server gibt mit 64 Spieler dann kann man richtige Geschwader von Flugzeugen losschicken! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rein teorehtisch geht das ja auch mit den 64 spielern aber man mus halt mal nen vollen 64 spieler server finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Hey Al - was ist dein Lieblingsduft - Egoist?!? :D:lol::D

Ansonsten gebe ich dem Major recht. Allerdings sollte der Schwerpunkt bei den Carriern bleiben und die sollten schwerer zu versenken sein...

Es kommen aber auch die wenigsten auf die Idee die Flaks zu besetzten als zusätzlichen Schutz... Team-Play halt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP

Battleaxe - Gute Mischung in der man alles einsetzen kann :D

Stalingrad - einfach die beste Urbanma :ph34r:

FLOP

Berlin - zu klein

Ardennen - zu offen (keine guten Möglichkeiten für Verteidigung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,5. Feb 2003, 19:02] TOP

Battleaxe - Gute Mischung in der man alles einsetzen kann :D

Stalingrad - einfach die beste Urbanma :ph34r:

FLOP

Berlin - zu klein

Ardennen - zu offen (keine guten Möglichkeiten für Verteidigung)

TOP:

Stimmt

FLOP:

Berlin macht Spaß, Ardenen suckt wirklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Straßen- und Häuserkampf Freak bevorzuge STALINGRAD und BERLIN (zu ca. 80% in den Top3).

OMAHA BEACH ist auch nicht übel, da die Achsen-Spieler meist den selben Fehler machen ;) - Sie passen einfach nicht auf was hinter ihnen geschieht :lol:

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super nach spätestens 4 sekunden fängt dich ein MG42 ab... lol man muss das mit taktik machen... ich klau meinen kumpels immer den sherman am strand,ich kameradenschwein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D, ich lauf immer gleich als Assoult zum Strand und fang die Allies ab

Du scheinst wohl gerne als Kanonenfutter zu Enden :lol:

Unser Clan spielt meist die Allies. Eine Horde von uns stürmt gleich von Anfang an die Bunker, wobei "nur" 2 Leute die Abwehr der Allies beschäftigen. Die Achsen kommen dabei meist durcheinander und versuchen "nur diese" aufzuhalten. 2-3 von uns schleichen dann mit unseren Snipers von rechts heran und verschanzen uns in den Häusern.

Mit dieser Taktik gewinnen wir ca. 15 von 20 Spielen. Immerhin eine beachtliche Quote von 75% ;)

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.