Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

=2RB=CyberDragon

BF : V Seltsames Problem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

Also, hier is mein Problem :

Wenn ich BF:V Starte is alles normal hab auch keine Probleme dann geh ich ins Options Menü und sehe das Grafikqualität auf "Niedrigste" eingestellt ist. Ich stell es mal auf "hoch" dann drücke ich auf speichern und was passiert??

Es ist wieder auf "Niedrigste" !!

Ich hab das schon versucht in der Text datei umzuändern (video.con) Hat nichts gebracht es stellt sich immer wieder um ! Hab es auch schon neuinstalliert bringt nix!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. (Neuen Grafiktreiber sind auch schon drauf (nVidea GeForce4 mx 440 128mb) ) Sonnst hab ich nur probs mit den schatten aber das is bei der Grafikkarte normal.. Mein kumpel hat Exakt die selbe Grafikkarte und kann die details höher stellen!

Irgendwie verarscht das Spiel mich!

greez,dragon

Geschrieben

kann es sein das du keine adminrechte mit deinem profil hast ;D

Geschrieben

Spielst du das zock mit einem Crack???? Dann könnte EA nämlich ne kleine Schranke eingebaut haben.

Die Hersteller mach das meistens so, dass einem beim Spielen selber der Spass verdorben wird. Z.B.: Kein Speichern möglich, Abschiss an einer bestimmten Stelle usw.......

Stimmt meine Vermutung, dann kauf dir das Zock. Lohnt sich.

Geschrieben
SABRE,23. Mar 2004, 15:15] kann es sein das du keine adminrechte mit deinem profil hast ;D
Geschrieben

Was ist daran nicht zu begreifen ... ist doch das Selbe als wenn die "Video.con" schreibgeschützt ist ... da kann er versuchen was er will.

Er sollte mal nach der Admin - Freigabe schaun.

Greetz

Geschrieben
Inv4ct0r,23. Mar 2004, 17:03]
SABRE,23. Mar 2004, 15:15] kann es sein das du keine adminrechte mit deinem profil hast ;D
Geschrieben

lol ich hab das genau gleiche prob. aber wat redet ihr da? *lol* helft lieber richtig ^^ bei mir sieht alles voll schlimm aus :/

Geschrieben

@ =2RB=CyberDragon

* du hast zwar geschrieben ... daß du bereits neuinstalliert hast ... hast du aber vorher auch sicher alle Ordner entfernt oder bist du nur auf Deinstallieren gegangen?

* wenn du die richtige Video.con bearbeitet hast ... sollte eigendlich eine Änderung im Spiel sichtbar sein

Bsp.: öffne die Video.con unter \EA GAMES\Battlefield Vietnam\Mods\BfVietnam\settings\Profiles\Custom (vorausgesetzt dein Profil ist unter Custom gespeichert) ... danach setze deine gewünschte Einstellung z.B.:

rem *** Generated ***

game.setGameDisplayMode 1280 1024 32 0

game.setDetailTexture 3

game.setShadows 1

game.setGraphicsQuality 4

game.setLightmaps 1

game.setGeometryQuality 3

game.setGammaFactor 0.000000

game.setContrastFactor 0.000000

game.setBrightnessFactor 0.000000

game.setPerformance 0

...und speicher dies ab .... gehe dann auf Eigenschaften des Ordner`s und mache ein Haken im Schreibschutz ... damit kann diese Einstellung nicht vom Game geändert werden.

Es wird zwar vorkommen, daß unter Option im Game alles auf`s Niedrigste steht ... im Spiel selbst aber alles so wie in der Video.con.

Greetz

Geschrieben

ok danke ich werds versuchen...

Also ich hab mir das Spiel gekauft @Quailman ! Sowas gutes muss man sich einfach kaufen ;)

greez,dragon

Geschrieben

hehehe da kannste lang probieren das wirst du niemals hinbekommen :D . Ich hab das gleiche Problem und hab schon alles versucht ( auch das was oben genannt wurde ). Das mit der Grafikquali ist ein weiterer Bug von DiCe ^^. Dieser tritt nur bei GF 4 MX oder anderen 64 MB Grakas auf. Also ich sag nur warten warten warten bis ein Update erscheint <_< .

Ich habe eine Lösung für das Problem :huh: . Du musst einen älteren GrakaTreiber installieren ! Aber VORSICHT bei GF4 Karten werden die WaffenModels lila ^^ :blink:

Geschrieben
hehehe da kannste lang probieren das wirst du niemals hinbekommen :D . Ich hab das gleiche Problem und hab schon alles versucht ( auch das was oben genannt wurde ). Das mit der Grafikquali ist ein weiterer Bug von DiCe ^^. Dieser tritt nur bei GF 4 MX oder anderen 64 MB Grakas auf. Also ich sag nur warten warten warten bis ein Update erscheint <_< .

Ich habe eine Lösung für das Problem :huh: . Du musst einen älteren GrakaTreiber installieren ! Aber VORSICHT bei GF4 Karten werden die WaffenModels lila ^^ :blink:

Geschrieben
Dieser tritt nur bei GF 4 MX oder anderen 64 MB Grakas auf. <_< .
Geschrieben
hehehe da kannste lang probieren das wirst du niemals hinbekommen  :D . Ich hab das gleiche Problem und hab schon alles versucht ( auch das was oben genannt wurde ). Das mit der Grafikquali ist ein weiterer Bug von DiCe ^^. Dieser tritt nur bei GF 4 MX oder anderen 64 MB Grakas auf. Also ich sag nur warten warten warten bis ein Update erscheint  <_< .

Ich habe eine Lösung für das Problem  :huh: . Du musst einen älteren GrakaTreiber installieren ! Aber VORSICHT bei GF4 Karten werden die WaffenModels lila ^^ :blink:

Geht es nu bei dir mit dem alten treiber hab auch eine GF4 MX 440 ^^ <_<

Geschrieben
Zitat =2RB=CyberDragon: Ich hoffe ihr könnt mir helfen. (Neuen Grafiktreiber sind auch schon drauf (nVidea GeForce4 mx 440 128mb) )

oder versteh ich da was falsch?

Geschrieben

@Charlie89

das liegt wohl daran das deine anzeige einstellungen fuer den moni immer noch auf standart steht..

schau mal in meinen treat grafik und performance prob. gleoest,dort unter 60hz bug .

ansonsten die video.con anpassen und dann schreibschutz setzen!