Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

asche

Client Crash beim connecten

Empfohlene Beiträge

Tach auch,

ich habe mir vor kurzem einen BFV stand alone installiert ( Serverhousing ). Der Server startet auch wunderbar, nur, wenn ein client connecten will kommt es während des Verbindungsversuches zum kompletten Systemabsturz des clients. Nicht nur bei einem, sondern bei mehreren.

Unser "normale" BF 1942 Server dagen läuft einwandfrei.

Weiß jemand Rat ?

Server IP : 62.75.136.180:15567

System :

Duron 1800 XP ( Taktet mit 1233 )

512 DDR RAM

OS, W2K

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Stürzen die Clients auch auf anderen Servern ab oder nur bei Deinem? Was für ne Fehlermeldung bekommen die Clients?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die clients stürzen nur auf diesem Server ab, auf anderen gehts. Eine Fehlermeldung kommt keine, das System ( client ) bleibt während des connect Versuches einfach hängen. Ich hab es selbst versucht, wenn man in den Taskmanager geht, steht da nur : BF Vietnam : Keine Rückmeldung. Man muß diesen Task meistens mit Gewalt beenden.

Irgendwie seltsam, wie gesagt, wenn ich einen dezidierten BF 1942 starte funzt das ohne Probs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte ich noch erwähnen das unser Server im ASE nicht richtig, sprich als Vietnam Server erkannt wird.

Game id : bfvietnam

game name : bf1942

Vielleicht fehlt ein Eintrag in den settings................................ ? Nur welcher ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Server war zwecks Fehlersuch deaktiviert, jetzt läuft er wieder.

62.75.136.15667

Ich habe die settings komplett aus dem anderen Thread übernommen, das Problem ist das gleiche geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Ich find den wieder nicht... Ist er offline?

Dann was ganz anderes:

Hast Du rein zufällig den Vietnam Server ind das Verzeichniss des BF1942 Servers installiert? Sonst kann ich mir das nicht erklären dass er als BF1942 Server erkannt wird.

Wie sieht Deine maplist.con aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja er ist online und er ist definitiv nicht im gleichen Verzeichnis. Im ASE ist er zu finden, aber anscheinend nicht immmer. Wie gesagt, ASE kann ihn nicht zuordnen.

In der maplist.con stehen auch nur bfv maps drin. Ehrlich gesagt bin ich mit meinem Latein am Ende.

Was mich wundert das ase mir den Eintrag game name BF 1942 zeigt, ich habe keine Ahnung woher das kommt, bei den anderen steht das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Eintrag mit dem BF1942 kommt soweit mir bekannt aus der init.con

Ich würde mal schwer behaupten das da bei dir was durcheinander ist.

Benenn die Verzeichnisse der beiden Server um Bsp.: B1942_save und BFV_save und installiere das ganze noch mal neu.

Gruß

Firefox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Der Eintrag mit dem BF1942 kommt soweit mir bekannt aus der init.con
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als allererstes möchte ich mich bei euch bedanken, auch wenn es mir nicht geholfen hat. Aber trotzdem thx für die Antworten.

Ich hab meine init.con überprüft, stimmt soweit. Ich habe weiterhin alles deinstalliert und nur den BFV inst., hat auch nichts gebracht.

Im Mom habe ich wieder beide Server inst., der BF läuft ohne Probleme. Der BFV befindet sich sogar auf einer anderen Partition, der Server fährt auch ohne Probleme und Fehlermeldung hoch, nur connecten kann man nicht drauf.

Ich bin mit meinem Latein am Ende :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der ist nicht von mir. Aber danke für den Hinweis, ich bin wenigstens nicht alleine mit diesem Problem........................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.