Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HeavyAssault

Die M46 bewegen

Empfohlene Beiträge

Das wäre natürlich der Oberhammer, denn richtig eingesetzt können die echt mächtig ausfallen :)

Naja ich werde mal rumprobieren und im Netz suchen, meld mich dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut EA kann man auch die Hosen runter lassen und an einen Baum pinkeln *lol*

Sorry kleiner Scherz am Morgen. Im Ernst: Ich habs tausenmal probiert, hat einfach nicht gefunzt.

Ich denke das Ganze gehört in die gleiche Schublade wie, das öffnen der Klappe beim grossen Boot der Amis (Tango ATC) oder die Leuchtpistole, sprich das kommt mal mit einem Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, laut schweizer Obligationenrecht könnte ich den Kaufvertrag anfechten. Schliesslich wurden nicht alle Versprechungen eingehalten. Ich werde noch heute die Hälfte des Kaufpreises zurückverlangen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habs auch schon mit dem BM21 probiert. Hab das Geschütz aber nicht anhängen können.

Muss man diesen Punkt wohl auch unter die Rubrik "Warten auf den Patch" setzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, laut schweizer Obligationenrecht könnte ich den Kaufvertrag anfechten. Schliesslich wurden nicht alle Versprechungen eingehalten. Ich werde noch heute die Hälfte des Kaufpreises zurückverlangen B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Deutschland gibt es so was ähnliches auch, man kann einen Kaufvertrag rückgängig machen wenn zugesicherte Eigenschaften fehlen und diese einen Kaufgrund darstellten.

Die Geschichte mit dem Geschütz als Kaufgrund zu verargumentieren erscheint mir ... nicht so wirklich plausibel, aber der eine oder andere Verkäufer wird das Spiel vielleicht zurücknehmen um die Diskussion zu vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Deutschland gibt es so was ähnliches auch, man kann einen Kaufvertrag rückgängig machen wenn zugesicherte Eigenschaften fehlen und diese einen Kaufgrund darstellten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich nur was über das Bewegen der Geschütze wissen un nix über das schweizer Obligatorenrecht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.