Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HeavyAssault

Die M46 bewegen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also wenn mann das so alles hört, bekommt man echt lust, mal EA Games (Oder lieber ES Games (Electronic Schrott) :D ) ne Beschwerdemail zu schreiben. Was die fürn mist gemacht haben. Denn ich denke nicht, dass die Ideen, diese ganzen Features bei der V 1.0 rauszunehmen von DICE kommt. Eher hat ES Games gesagt, dass das spiel gekürzt werden soll, damit die CDs/Packung (CDs pro Packung)sparen. So hätten die Vielleicht vier CDs gehabt. Na und? Lieber mehr CDs als unzufriedene kunden. Und Dice kommt der Mist von ES Games auch nicht zu gute.

Aber was auch ne schweinerei ist (hat jetzt nichts mit BF vietnam zu Tun), ist dass EA Games Sims 2 und MoH PA noch weiter ins jahr verschoben haben.

(Wieder Vietnam) und was richtig scheiße, wenn das alles dazugepatcht wird, ist, dass diejenigen, die nicht gerade das beste Internet zum Downloaden haben auf son Service von Gamestar o.a. warten müssen, damit die dann den Patch bekommen. Ich habe mir bisher keine einzigen Patch geloaded, weil mein I-Net PC zu schlecht ist. Durch die GS habe ich die Jetzt.

Und bis der erste Patch rauskommt, ist bestimmt Sommer. Also müssen wir mit diesem schrott leben.

Wobei BFV ansonsten gut gelungen ist. und wenn BF Vietnam diese ganzen Featres in der Endgültigen Test version gehabt hätte, dann hätte BF vietnam bei Gamestar bestimmt mehr als 91 % als wertung bekommen.

Geschrieben
Also wenn mann das so alles hört, bekommt man echt lust, mal EA Games (Oder lieber ES Games (Electronic Schrott) :D ) ne Beschwerdemail zu schreiben. Was die fürn mist gemacht haben. Denn ich denke nicht, dass die Ideen, diese ganzen Features bei der V 1.0 rauszunehmen von DICE kommt. Eher hat ES Games gesagt, dass das spiel gekürzt werden soll, damit die CDs/Packung (CDs pro Packung)sparen. So hätten die Vielleicht vier CDs gehabt. Na und? Lieber mehr CDs als unzufriedene kunden. Und Dice kommt der Mist von ES Games auch nicht zu gute.

Aber was auch ne schweinerei ist (hat jetzt nichts mit BF vietnam zu Tun), ist dass EA Games Sims 2 und MoH PA noch weiter ins jahr verschoben haben.

(Wieder Vietnam) und was richtig scheiße, wenn das alles dazugepatcht wird, ist, dass diejenigen, die nicht gerade das beste Internet zum Downloaden haben auf son Service von Gamestar o.a. warten müssen, damit die dann den Patch bekommen. Ich habe mir bisher keine einzigen Patch geloaded, weil mein I-Net PC zu schlecht ist. Durch die GS habe ich die Jetzt.

Und bis der erste Patch rauskommt, ist bestimmt Sommer. Also müssen wir mit diesem schrott leben.

Wobei BFV ansonsten gut gelungen ist. und wenn BF Vietnam diese ganzen Featres in der Endgültigen Test version gehabt hätte, dann hätte BF vietnam bei Gamestar bestimmt mehr als 91 % als wertung bekommen.

Geschrieben

Naja...ich wohen nicht in der Schweiz...deswegen kann ich damit nix anfangen.... B)

Geschrieben

Nunja, die Kunden Betreuung ist schon ganz in Ordnung bei EA, es mangelt nur an Fachkompetenz.

Ich würde (wenn ich selbst nur die Lust dazu hätte ;) ) ne mail an DICE schicken.

Und soweit ich weiss ging es EA nicht um die Anzahl der CD's sonderm um das Release Datum einzuhalten.Nun ich finde seltsam, dass BF:V und UT2004 zeitgleich rauskamen, sowie schon BF1942 und UT2003...

Alles in allem:

Hauptsache Kohle für EA

*kotz*

Geschrieben
Naja...ich wohen nicht in der Schweiz...deswegen kann ich damit nix anfangen.... B)
Geschrieben

Also im grossen und ganzen ist ja das Game schon OK. Aber warum? Weil es keine Konkurrenz gibt (naja ausser BF42).

Ich arbeite als Datenbankentwickler. Wenn ich solche miserable unfertige Arbeit leisten würde, wäre unsere Firma innert einem Monat plaite. Warum, weil wir Konkurrenz haben.

Was Dice macht ist mir eigentlich egal, die sollen einfach entwickeln. EA hat aber als Distributor unter anderem die Pflicht der Qualitätskontrolle und die stimmt absolut nicht. Hauptsache der Rubbel rollt.

ALSO und das schreib ich EA auch noch gleich direkt:

SO NICHT. Ihr habt zwar gute Produkte aber die ökonomische Arbeit und softwareengineering ist unter ALLER SAU!

Geschrieben

Die haben das alles nicht reigesetzt, weil................. :ph34r: .................... Die wollen mit Add ons Mehr geld verdienen !! :ph34r: Diese :ph34r::blink:

Gast abc
Geschrieben

Das kommt mit den patches ! :huh: