Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

polo-6n

Schweißgerät?

Empfohlene Beiträge

aber irgendwie find ich das sinnlos, man kann ja auch auf den jeep schiessen, und wenn man ihn schwer beschädigen will, rachnet er, und ich glaube kaum das jemand nen fast zerstörten jeep nimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber jetzt im Ernst, wofür das Schweissgerät? Um Fahrzeuge kaput zu machen???? :blink:

Da nimmt man doch besser ne LAW, da muss man auch nicht so nah ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön schön nur Remember 1942.... es gib etwas das nent sich "EDIT BUTTON"... <_<

[EDIT]

Ich schätz mal es ist dafür wenn man sich an eine FEidliche panzer heranscleicht der gerade was am beballern ist und der Fahrer gerade nit auf seine SChadensanzege achtet das man den TAnk heilmich kaputt machen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir hier gerade einen Thread ohne Verwendung haben würde ich gerne wissen ob ich der einzige bin den die riesigen Signaturen, die hier einige Verwenden, stören. Ein Bild ist ja schön und gut aber müssen es gleich drei oder mehr sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir egal,

ich wies nun wofür ich den schweißbrenner brauche bzw net brauche! :-)

mfg

marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre imho sinnvoll die Auflösung und die Maximale Größe einzuschränken. Etwa auf 200x100 und 10kb damit auch isdn User noch Spaß am Forum haben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach wer hat denn noch isdn?? :-)

hehe ne, aber im ersnt wäre echt ok, wenns so gemacht würde! nervt teilweise mit den langen Sig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach wer hat denn noch isdn?? :-)

hehe ne, aber im ersnt wäre echt ok, wenns so gemacht würde! nervt teilweise mit den langen Sig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Kann dir es jawohl schei* egal sein was ich in meiner Signatur habe.

2. Von mir aus kannst du sogar 100 Mbit standleitung haben, das macht dich auch nicht wichtiger!

3. kann ich nicht verstehen wie man nur unter solchen minderwertigkeits komplexen leiden kann um sollche beiträge zu schreiben?

also wenn ihr das anders seht, dann weis ich auch nix, aber hier einfach so leute an zumachen, ohne grund ist schon mehr als arm!

Danke!

Marc

PS: lieber POLO fahren als Alphorn blasen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Hab ich das mehr als Witz gemeint (darum die *lol* )

2. Apropos "minderwertigkeits komplexen" immerhin bring ich in meinem Volvo V70 ein Alphorn rein *lol**lol**lol**lol*

3. Ist mir das zu blöde und es gehört auch nicht hier hin. Also Peace.

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.