Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Am Rande der Psychose

Empfohlene Beiträge

Oh man!

SERVUS Leute!

Hätte nicht gedacht, dass man eine Community so vermissen kann! Aber mal langsam! Was war passiert (auch wenns keinen interessiert :)) <-- ich liebe diese Grinsefresse *lol*

Wenn man seinen Rechner aufrüsten, Battlefield Vietnam auf keinen Fall verpassen und dazu noch alles schnell für gutes Geld bei Ebay verscherben will, dem wird es hart ergehen - so wie mir.

In der Annahme, dass man rechtzeitig zur Veröffentichung von BFV startbereit ist, habe ich meinen alten RAM bei Ebay für ein paar Kröten verscherbelt, um mir neuen besseren zu kaufen.

Man packt also noch seinen alten Prozzi hinten drauf, und die Missere kann beginnen.

Alles in einem: Wenn der Händler nicht liefert (rechtzeitig) und du nicht mehr an deine Daten kommst, man wird blöd!! <_<

Jetzt endlich habe ich (fast) alles soweit, Battlefield Vietnam heillos eine Woche verpasst und habe es (im Moment) noch nicht mal gezockt, liegt aber neben mir. ^^

Und das schlimmste: Man wird wirklich verrückt ohne Rechner! Ist das jemand schon mal aufgefallen?!?! Drei Wochen ohne Rechner?! Man hat irgendwie überhaupt keinen Antrieb, ganze Leben wird scheisse!

Aber jetzt läuft ja wieder alles mehr oder weniger *lol* (bis endlich mal die dumme 3200+ athlon 64 CPU kommt <_< ). Von Forotten Hope brauch ich gar nicht reden, habs bis heut noch nicht zocken können...... :angry:

Naja... kennt ihr solche Situationen? Kein Rechner wochenlang?

So, jetzt wird aber BFV installiert.......................... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo eh war bei mir auch so hab einfach immer tv geschaut dann hab ich bemerkt wat fürn scheiss alles im tv kommt :blink:*lol*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo eh war bei mir auch so hab einfach immer tv geschaut dann hab ich bemerkt wat fürn scheiss alles im tv kommt  :blink:  *lol*

Nicht nur das!

Soviel Werbung hab ich noch nie gesehen wie die letzten 3 Wochen! ^^

Servus Dablablabla übrigens! ^^

Bist mei Kumpel! ;)*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst schuld *lol**lol**lol*

Ich würde meinen alten Krempel erst verscheuern,

wenn das neue da ist. Vorher würde ich meinen Rechner ja auch nicht

auseinandernehmen *lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid doch alle abhängig *lol**lol**lol*

Ich hab immer noch ein Laptop im Anschlag, für den Urlaub B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hatte es schon gereicht wenn ich meinen rechner mal eibige Tage nicht hatte. Einmal war er auch für ne Woche fort...

Naja, kann man nix machen. Hat man entlich mal Zeit für andere Dinge :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach deshalb hat sich das Niveau so verbessert... du warst ned da *lol*

Aber im Vertrauen: ich hab vietnam auch gestern erst bekommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach deshalb hat sich das Niveau so verbessert... du warst ned da *lol*

Aber im Vertrauen: ich hab vietnam auch gestern erst bekommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss wie das ist nach 2 wochen habe ich meine vorsichhinstaubenden lego weder hervorgenommen :D aber als er wieder lief B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kreig schon komplexe wenn ich einen tag lang net daddeln darf *lol*:huh:<_<

mann nachmittags leuft so ein scheiß im fernsehn :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.